Donnerstag, 3. November 2011

Hanna and Friends # 118 - Sketch

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends - diesmal mit einer Sketch Vorgabe.
Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan dieser Sketches. Man muss nicht mehr darüber nachdenken, wie man das Papier anordnet - man muss sich nur noch die Farben zusammen suchen. Ich liebe das.
So und das ist meine Karte zu dem Sketch.





und das ist der Sketch dazu:


Das Papier ist mal wieder von Lost and Found - ich glaube ich arbeite nur noch damit ;)
Der Stempel ist von ein Wee Stempel (Sweet Blossom) und coloriert habe ich ihn mit meinen geliebten Copics.
Sodala, ich gehe jetzt ne Runde in den Keller und mein Junior schicke ich ins Bett GRINS
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Hi Doreen!Seems like we are both in love with Wee Stamps:)Love your card,great colours and embellies.x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doreen, deine Karte ist soooo schön.
Den Stempel habe ich auch, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ihn zu benutzen.
Dir ist die Karte echt super gelungen, auch ohne Magnolia-Motiv *grins*!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total schön! Das Motiv ist so herzig. Wow!!!

Das Cheese Cloth hat DeeDee für sich und mich bei ebay.com bestellt. War gar nicht teuer.

LG
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow, die ist soooo schön. Ich mag dieses Motiv total gerne und du hast es einfach nur klasse in Szene gesetzt.

Wünsche dir ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Deine Karte gefällt mir super gut, vor allem die Farbkombi! Noch ein schönes Wochenende!

Lg Jasmin