Donnerstag, 17. November 2011

Hanna and Friends # 120 - Sketch

Einen wunderschönen Donnerstag! Schon wieder Wochenende ;-)
Und somit startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Jasmin für Euch.

Happy Thursay! It's weekend again *lol*
And therefore we have a new challenge at Hanna and Friends. This week wie have a fabulous sketch again.


Ich habe einen meiner absolut genialen, neuen und ach so tollen Simply Sassy Stempel genommen - Tammy.
Ich liebe diese Mädels und bin so froh, dass ich sie nun endlich habe. Es ist schon schön, wenn man Geburtstag hat - man kriegt so schöne Sachen von so unglaublich lieben Menschen ;-)

For my card I used one of my new and absolutly gorgeous Simply Sassy Stamps - Tammy
I love these little girls and I'm so happy that I have "few" now. It's so great to have birthday - you get so many wonderful presents from sooooo lovely people :)





Ich habe wieder mit meinen Copics coloriert und muss feststellen - es geht immer besser.

I colored again with my Copics and it gets better and better 


Ich wünsche Euch allen wieder ein schönes Wochenende GRINS
Wish you all a nice weekend again *lol*

glg/hugs
Eure Doreen

6 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein cooler Stempel. Gefällt mir super gut! Welcher Hersteller?
Deine Koloration ist auch mehr als gelungen, die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch zu 13 Stunden Schlaf! Deine Bitten wurden erhört :-))! Wie alt ist dein Sohn?
LG Andrea

Dodici hat gesagt…

Fab card,Doreen!Love the image and the colours and the flowers look really pretty!x

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Karte ist klasse geworden und der Sketch super umgesetzt!

LG Jasmin

Kiki hat gesagt…

Hach, Doreen, die ist wieder soooo schön geworden. Mit dem Motiv liebäugel ich auch schon eine ganze Weile. Das ist so herrlich winterlich...

LG, Kiki

Lin hat gesagt…

Doreen, your colouring is amazing, really vibrant, and the layout is fab.

Lin xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß die Karte!!! Das Motiv ist so cool und toll coloriert.

LG
Nicole