Freitag, 9. Dezember 2011

Glitter Geeks Week 26 - let it snow

Es ist wieder Wochenende. Ist das nicht toll?
Und meine Kinder sind auf dem Weg der Besserung.
Aber nun ist erstmal Zeit für eine neue Challenge bei den Glitter Geeks.
Das gewählte Thema für diese Challenge heißt Let it Snow.
Wir wollen auf Euren Projekten Schnee, Kälte und winterliche Sachen sehen.

It's weekend again !!!!! It's so great, isn't it.
And my kids are getting better.
But now it's time for a new challenge at Glitter Geeks.
The chosen theme for this weeks Challenge is Let it snow.
We wanna see your snowiest, coldest, chilliest creations.

Diese Woche wird die Challenge gesponsort von
Sie bieten dem Gewinner eine Kopie der tollen "Doubles Sprinkles of Kraft CD".

This week challenge is sponsored by the FANTASTIC
They are offering our winner a copy of "Double Spinkles of Kraft" 
 from the Polkadoodles CDRom collection.

 Und hier ist meine Karte dazu:




Da unser Sponsor Polka Doodles ist, ich selber im DT von Polka Doodles bin, habe ich natürlich auch eine Karte mit der tollen Magical Winter CD kreieren müssen :o)
Der Schneemann ist wirklich süß und der Wegweiser ist granios. Für diesen habe ich 3D Pads genommen und ihn mit Glitter verziert.

 Due to the fact that our sponsor is Polka Doodles and because I'm in the DT of Polka Doodles, I have to use an image from the fantastic Magical Winter CD. :o)
 The snowman is really cute and the route sign is gorgeous. For this I used 3D pads and adorned it with glimmer.

Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen 3.Advent.
And now I wish you all a nice weekend and a fantastic 3. Advent
Hugs
Eure Doreen

5 Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Boah... da bin ich erst mal sprachlos. Das schaut richtig gigantisch aus!! Du bist so fleißig und schaffst so viel, werd mich erst mal in Ruhe umsehen...

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist ja obergenial! Da würde sogar ich mich auf Winter freuen!
Schönes WE!
LG Andrea

Daniele hat gesagt…

brill card Doreen.....I do love taht sign post
hugs

♥Gemma♥ hat gesagt…

Beautiful card hun...
hugs and xxx
Gemma

nessy hat gesagt…

what a stunning winter creation ~beautifully made!!
vanessa xx