Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hanna and Friends # 123 - Winterkarte

Hallo Ihr Lieben,
Es ist wieder Donnerstag und somit startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Diese Woche möchten wir von Euch Winterkarten sehen.

Hi all dear.
It's Thursday and this means a new Challenge at Hanna and Friends.
Our theme this week "wintercards"


Ich habe mal wieder mit meinen Copics coloriert und liquid pearls sowie stickles von Ranger verwendet.
I colored with my copics and used liquid pearls and stickles from Ranger


Der Stern (schneeflocke) ist mal wieder ein Creatables von Marianne Design.
The Snowflake is a creatables von Marianne D again.


Für meine Karte habe ich das süße "Chrystal Flakes" Motiv von Sugar Nellie genommen. Ich liebe dieses Motiv - es ist so süß.
Das PP ist von Maja Design und ist perfekt für diese Winterkarte.

For my card I used the "Chrystal Flakes" image from Sugar Nellie. I love this image - is so cute.
The PP is from Maja Design. It's perfect for this wintercard.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und danke Euch für all Eure lieben Kommentare.
Wish you all a great Thursday and thanks for all your lovely comments.

Hugs
Eure Doreen

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Hi Doreen,
deine Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und deine ganzen Details.
Liebe Grüße,
vanni

Kiki hat gesagt…

Hach, Doreen, deine Karte ist wunderschön. Blau und weiß ist eine tolle Farbkombi für Winterkarten. Und dann das Motiv - zuckersüß!!!

LG, Kiki

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!!!!
Doreen, die Karte ist der Hammer! Ich habe mich gleich in sie verliebt!
Absolut klasse!
Schön, dass es euch besser geht! Ich bin zur Zeit auch ziemlich im Stress, auf Arbeit ist die Hölle los! Aber ich habe nur noch eine Woche und dann hab ich schon Weihnachtsurlaub!
LG Andrea

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet image, the colours and the snowflakes.
Kevin xx

xGemmax hat gesagt…

Wow...its absolutely stunning, such beautiful colours & what an adorable image :D
hugs and xxx
Gemma