Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hanna and Friends # 122 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Es ist schon Dezember....die Zeit vergeht.
Es ist Zeit für eine neue Challane bei Hanna and Friends - mit diesem Sketch:

Hello dear ones!
It's December....time flies.
It's time for a new challenge at Hanna and Friends - and this is the new sketch:



Zu gewinnen gibt es diese Woche einen 10 € Gutschein von In2Stamps.

This week you can win a 10 € voucher from In2Stamps.



Und hier ist meiune Karte zu dem Sketch:
And here is my card to this sketch:




Und ab morgen bin ich wieder länger da - der Urlaub ist nämlich schon um ;(

glg
Eure Doreen




7 Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Fab card,Doreen!The stars looks so good on the whole design!x

Renate hat gesagt…

Hallo,

was für ein super Motiv, klasse colouriert u die karte wow.

schöne Grüße RENATE

ScrappyAndrea hat gesagt…

Endlich Feierabend! Jetzt kann ich mich endlich den schönen Dingen zu wenden :-)!
Tolle Karte! Die Koloration ist super!
Freue mich, dass du wieder da bist und wir wieder schreiben können :-)!
LG Andrea

Kiki hat gesagt…

Hi Doree,

klasse, deine Karte. Die Coloration ist der Hammer!!!

LG, Kiki

PokSa hat gesagt…

Supergenial. Gefällt mir wirklich gut.
lg Sandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hey, wir haben ja das gleich Band benutzt. Lustig.

Deine Karte ist toll. Ich finde diese Motive ja so cool. Hab aber nur 1 davon. Leider.

LG
Nicole

♥Gemma♥ hat gesagt…

Fantastic sweetie...great layout & love the colours you have used!
hugs and xxx
Gemma