Freitag, 2. Dezember 2011

Ich bin wieder da....

nach einer Woche Urlaub - naja, erholt bin ich weniger ;) - bin ich nun endlich wieder im Lande und habe gestern auch endlich wieder zeit in meinem geliebten keller verbringen dürfen.
DAS nenne ich Erholung ;)
Aber es war eine schöne zeit im Kreise der Familie. So ein Familientreffen ist schon was ganz besonderes - vor allem, wenn man sich schon Jahre nicht mehr gesehen hat.
Meine Kinder haben es auch sehr genossen - von allen verwöhnt zu werden.
Allerdings ist das Klima in Deutschland etwas rauer - sie sind beide erkältet ;(
Aber bei dem Wetter ist das ja auch wirklich kein Wunder.

Es war wirklich eine schöne Woche und nun hat uns der Alltag wieder. Das schöne daran ist, dass wir schon wieder Wochenende habe - JUCHU
Und morgen gehe ich auf den Christkindlsmarkt - FREU

Und dann sollte ich mal anfangen, so einige Verpackungen, Geschenksanhänger, Karten etc zu werkeln - bin fast ein bissi im Stress. Aber da es mir ja sooooooo viel Spaß macht, habe ich nicht wirklich ein Problem damit.

Heute möchte ich Euch noch ein paar Schokiverpackungen zeigen, die ich für meine Schwiegermama gebastelt habe. Als Dankeschön kamen die wirklich super an.



Es geht einfach wahnsinnig schnell, ist eine liebe Idee und der Stempel von SU hat es mir sowieso angetan.

So und nun muss ich mich mal wieder um meinen Haushalt kümmern - Hier schaut's aus.
Mein Sohn hat nen Schnupfen, kann nciht atmen und sabbert die ganze Zeit GRINS
So sieht dann auch mein Boden aus - jeden Tag wischen....das ist ja soooo toll.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende auf den Weihnachtsmärkten der Welt.

glg
Eure Doreen

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen,
schön, dass du wieder da bist :-)
Die Boxen sind toll! Sehen ganz edel aus. Da schmeckt die Schoki gleich noch besser :-).
LG Andrea

ScrappyAndrea hat gesagt…

mir gehts soweit gut :-).
Helene geht es auch gut. Sie ist momentan aber so schlecht drauf :-(. Sie nörgelt an allem rum... Anstrengend... Jetzt spielt sie gerade mit ihrer Freundin... Hoffentlich noch ne Weile friedlich :-).
Ich leide mit dir... kranke Kinder sind schlimm... Und du hast davon jetzt auch noch 2... du Arme!!!!
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Oh tolle Schokiverpackungen!
Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei
lg Line

ScrappyAndrea hat gesagt…

Huhu... Danke für deine Glückwünsche!! Freu mich riesig!!
Glühwein hört sich echt gut an...
Wir kommen gerade vom Einkaufen und jetzt koch ich erstmal. Helene hat sich Spätzle gwünscht.
Und danach wird gebastelt. Ich möchte noch für die Kindergartenerzieherinnen Kerzendisplays basteln (Und es sind 7 Erziehern...).
Euch einen schönen Samstag!
LG Andrea

xGemmax hat gesagt…

Stunning sweetie...
hugs and xxx
Gemma

steffka hat gesagt…

oh wow sehen die Teilchen edel aus.... ich finds perfekt

Michaela hat gesagt…

Hi Doreen
Thank you very much for the comment you left about my card. Your creations are gorgeous!
Michaela xx