Dienstag, 6. Dezember 2011

Magnolia Mania - Oh Tannenbaum


Einen wunderschönen Nikolaus Euch allen.
Ich hoffe, Ihr seid alle brav gewesen und hattet etwas in Eurem Stiefel heute Morgen.
Bei uns ist der Nikolaus schon gestern Abend gekommen - Puh, meine Kleine hat manchmal ganz schön gezittert - bei uns kommt nämlich auch der Krampus GRINS
Aber als er sie gefragt hat, ob sie manchmal zickig ist, sagte sie ganz trocken "NEIN, bin ich nicht"
Ohne Worte ;)
Ansonsten ist meine leine noch immer krank und kämpft mit ihrem Husten. Es ist einfach so mühsam. Aber ..... irgendwann vergeht auch das...hoffe ich.

Ich habe es noch gar nicht richtig erwähnt.....ich bin Gastdesigner bei Magnolia Mania - JUUUUUUUUBBBBBBBBEEEEEEEEEELLLLLL
Ich freu mich ja so. Und da ich mich ja so in die kleine Lady (ich rede von klein Tilda) verliebt habe, freu ich mich gleich noch viel viel mehr, ein paar Wochen Gastdesigner sein zu dürfen.
Somit starte ich auch gleich mit der neuen Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Oh Tannenbaum".
Ich habe dafür meine Lieblingsmagnolia hergenommen und mit meinen Copics coloriert.
Das Papier ist teilweise auch von Magnolia und teilweise PP, welches ich mal als Lieferbeigabe erhalten habe - also keine Ahnung, von wem das ist.
Den Baum, der mal wieder von Marianne D ist, habe ich mit Acrylfarbe angepinselt und die Blumen Stanzen sind ebenfalls von Magnolia, genauso, wie der Swirl bzw. die beiden Schnörkel.





Da ich etwas in Zeitnot bin, Kinder krank, unheimlich anhänglich und weinerlich, verzichte ich heute mal auf die englische Übersetzung. Ich hoffe, meine lieben Leser aus dem englischen Raum werden es dennoch verstehen oder sich vll an der Karte erfreuen ;)

einreichen möchte ich die Karte hier:



Wie immer freu ich mich über jeden lieben Kommentar und wünsche Euch "Großen" noch einen wunderschönen Nikolaustag und volle Stiefel....
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Daniele hat gesagt…

awww this is adorable Doreen, love the brown blue colour combo and the tree looks brill
hugs

*~Patries~* hat gesagt…

verry nice card

Tnks for joining us at IAMC

Love,
Patricia

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur schön! Die Farbkombination sieht total klasse aus! Wunderschön!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag und deinen Kindern GUTE BESSERUNG!!
LG Andrea

Anneke. hat gesagt…

Prachtige kaart. Leuke kleuren combi in het blauw/bruin.
Leuk dat je mee doet met de challenge van de DMCC.
Groetjes Anneke.

marion hat gesagt…

Wat een supergaaf kaartje !! Leuk dat je meedoet bij DMCC. Liefs, Marion (GDT)

PysselLotta hat gesagt…

What a gorgeous holiday card, I really love the colours: the brown tones and the soft blue!

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooi kaartje en bedankt
voor het meedoen bij DMCC

gr hetty

Alessandra hat gesagt…

Wow, Doreen, deine Karte ist ja super geworden, die gefällt mir richtig gut! Überhaupt freue ich mich, dass du bei NSS mitgemacht hast (danke, danke), denn so bin ich auf deinen Blog gekommen und muss mich einfach gleich als Verfolger eintragen, damit ich deine und Beas Werke nicht mehr verpasse!
GLG, Alessandra

Yvonne Donders hat gesagt…

Heeeel mooi kaartje. Dankjewel voor het meedoen bij DMCC

Groetjes Yvonne

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the colors. Good luck with the challenges!

miriam hat gesagt…

Beautiful lovely card , love the colros
thanks for playing with us at DMCC
greetings miriam