Montag, 5. Dezember 2011

Sketch-n-Stash Challenge #76 - Chrissie's Sketch

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

heute ist Montag - für die Meisten von Euch heißt das, das sie wieder arbeiten gehen müssen.
Für mich heißt es...noch einen freien Tag. ;)

Gestern wollte ich mal gaaaaanz lange im Keller sitzen und basteln, aber es hat nicht sollen sein ;(
Meine Kleine hat Nachmittags nicht geschlafen, weil sie immer husten musste und am Abend hatten wir das gleiche Spiel. Und so habe ich etwas gemacht, was ich in den fast 4 Jahren ihres jungen Lebens noch nie gemacht habe - ich bin mit ihr schlafen gegangen ...... das hat sie wenigstens ein bissi beruhigt und mich auch.
Aber an Schlafen war nicht wirklich zu denken und so bin ich heute irgendwie müder als sonst ;)
Und meinem Junior geht es auch nciht viel besser - somit war an Basteln eh nicht zu denken ;)

Aber dennoch habe ich heute eine Karte für Euch:
Da ja Montag ist und schon wieder zwei Wochen vorbei sind, startet heute eine neue Challenge bei
Sketch-N-Stash. Die liebe Chrissie hat heute den Sketch kreiert. 




und dies ist er tolle Sketch

gesponsert wird die Challenge von by....
Prize .... $15 voucher

Ich möchte die karte hier einreichen:

So und nun kümmere ich mich wieder um meine zwei keinen Scheißer - einer hustet mehr, als der anderer. Was für ein Trauerspiel und das, wo doch heute der Nikolaus bei uns kommt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Mary Lou hat gesagt…

Awhh very cute --great idea with the rope and ribbon for the wagon :)
Thanks for joining us at Sunday's with Crissy!!
Hugz

Lisa M hat gesagt…

Fabulous rendition of the sketch and the way that you combined the two images together with twine is perfect!! Wonderful card. :D

Thank you for playing along with us at Make It Monday!
Remember, for a chance to win the prize from our sponsor, leave a comment for another entry and mention that you saw them on Make It Monday.
Lisa xx

Kreativmonster hat gesagt…

Supertolle Karte! Die Art, wie du die beiden Motive zusammengeführt hast, ist super!

Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Doreen hat gesagt…

What a gorgeous card.I just popped over from MIM.xxx

Jill hat gesagt…

aww this is gorgeous Doreen love the image and your colouring is amazing hugs Jill xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh die Karte ist wieder toll! Die Idee mit dem Band zum Wagen ist klasse!
Wir waren heute zur Einschulungs-Voruntersuchung! Und das mit 4 Jahren!! Aber hat Helene toll gemacht! Jetzt kann sie in 2 Jahren zur Schule kommen :-))) Zu Weihnachten wünscht sie sich schon einen Ranzen... Mal gucken, ob sie artig war. Heute müssen wir noch Schuhe putzen, damit der Nikolaus in der NAcht noch eine Kleinigkeit rein legen kann :-))
LG Andrea

Debs M hat gesagt…

gorgeous colour scheme and love what you did with the twine, saw it on mim x

Anne hat gesagt…

Cute.. love your coloring and how you the cart in another circle, to add emphasis on it.. thanks for sharing on MIM...

Daniele hat gesagt…

what a lovely whimsical card, love the trim you've used
hugs

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I like the sweet image and the colours.
Kevin xx

paperfun hat gesagt…

Lovely card. I love the depth of the coloring.

Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

Mari

Michelle hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the colours you have used and such a cute image! xx

Michele Spera hat gesagt…

Beautiful job! Love the added burlap cloth piece :-) Beautiful job on the shading of the image also,Thank you so much for joining us at Sundays with Crissy:-)
Hugs
Michele S.

Sue hat gesagt…

Fabulous card doreen and such a cute image

Sue
Xx

Dorcas hat gesagt…

THis is such an adorable card!I saw your project on MIM and came for a snoop.:)
Hugs,
Dorcas
Ps) I have a bit of “no strings attached “ candy on my blog if you’d like to take a peek.

Shannah hat gesagt…

Oh my goodness! This is so sweet - and I just love the texture! So glad you joined our Sundays with Crissy Challenge! Hugs, Shannah