Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost - YEEAAAAH

Ich habe gestern Post bekommen und habe mich gefreut wie ein Schnitzel ;)
Soooooooooo schön.
Die liebe Andrea hat mir eine Buchkarte gewerkelt und die ist einfach nur traumhaft schön.
Schaut mal.....und mit Tilda drauf .... hach...


ist sie nich teinfach nur toll?

Und der Inhalt.....ich sage Euch.....der ist soooooooo toll.
Hach, ich freu mich noch immer.
ganz viel Schoki, was zum Basteln und.....


.... das Beste :-)
Stempelabdrücke meiner kleinen Freundin - TILDA...und ein EDWIN


Vielen lieben Dank Andrea - das ist ein unglaubliches Geschenk und die Stempelabdrücke sind der Hammer.
Danke Danke Danke - freu mich voll über dieses herrliche Teil.

Und an dieser Stelle wünsche ich dir noch eine super schönen Aufenthalt in unserer alten Heimat und ganz viel Spaß. Denk an Dich.


und wenn wir schonmal bei der Weihanchtspost sind - ich habe noch mehr liebe Karten bekommen *freu*
von der lieben Kiki habe ich eine unglaublich schöne Karte bekommen


von der lieben Sue kamen diese süßen Schneemänner


und von der lieben Dee kam die super schöne Karte


vielen lieben Dank Euch allen - hab mich so gefreut ;)
glg Eure Doreen

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Gorgeous Doreen....!

Wishing you both a merry Christmas and New Year...
big hugs Vicky xx

Paulagriff hat gesagt…

Beautiful!!! Gorgeous colours! Happy Christmas and a Happy New Year to you both, Paula :)) xx

nessy hat gesagt…

just gorgeous!!!
have a wonderful christmas!
vanessa xx

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,Doreen!Love the colours and the papers,great design!
Happy holidays!
x

Daniele hat gesagt…

gorgeous cards Doreen
hugs

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen,
schön, dass die Karte angekommen ist :-).
Ich dachte mir, die Abdrücke kannst du gut gebrauchen, da du ja jetzt Tilda-Fan bist und man nicht alle Stempel (leider) auf einmal haben kann :-).
Uns geht es gut. Ich war gerade mit meiner Schwester im Kino bei Breaking Dawn... Ach, da schmachte ich jetzt noch :-).
Ich bin seit 10 Jahren in Baden-Württemberg, aber mich zieht es noch immer nach Hause. Wenn es hier Arbeit gäbe, würden wir hier wohnen :-))).
So, jetzt husche ich ins Bett... Morgen wird der Weihnachtsbaum geschmückt!
LG Andrea
PS: Ich freue mich auch, dass wir uns kennen gelernt haben :-)