Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller No. 1 in 2012



1.  Es ist an der Zeit mit meinem Project Life 2012 zu beginnen .
2. Die täglichen, kleinen Verrücktheiten meines Mannes, darüber lache ich momentan und zwar herzhaft und häufig.
3. Diskussionen, aber nur über lohnenswerte Themen.
4. Schmuddelwetter auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht Arbeitszimmer aufräumen und aussortieren.
6. Ausschlafen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich ganz viel Zeit an meinem Scraptisch geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen sporteln und wieder basteln oder meinen Pullover fertig stricken, ein bisschen frische Luft wäre auch nicht schlecht !

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, bei Barbara findet ihr diesen und noch andere Freitagsfüller!

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,

Bea

Keine Kommentare: