Donnerstag, 12. Januar 2012

Hanna and Friends # 127 - Easel Card


Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag - Wochenende. *freu*
Und darum gibt es heute auch wieder eine neue Challenge bei
Hanna & Friends!
Diese Woche haben wir das Thema - EASEL CARD


Hello my dears!

It is thursday again - weekend.
And therefore there is a new challenge at
Hanna & Friends!
Our theme this week is - EASEL CARD


Diesmal gibt es einen 10 € Gutschein von In2stamps zu gewinnen.
You can win a 10 € coupon from In2stamps.


Ich habe für meine Karte die süße "waiting Tilda" coloriert, die ich von der lieben Andrea zu Weihanchten bekommen habe *freu*
Diesmal habe ich auch endlich mal wieder eine andere Farbe als blau genommen :o)
Es ist meine erste Easel Card - aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht, sie zu basteln.

I used for my card the sweet "waiting Tilda" which I got von my lovely Andrea at christmas. *lol*
And I used another color than blue ;o)
It's my first Easel Card - but not my last one.



Wish you all a wonderful weekend *lol*
Hugs
Yours Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Doreen,

the easel card ist einfach der hammer, soooo genial gewerkelt. bin hin und weg :-) supi schön.

Liebe Grüße
Renate

Lin hat gesagt…

What a stunner. Your colouring is superb and the design devine!

Lin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß......
vielen dank für dein besuch und die lieben Worten......

LG
Bella

Kiki hat gesagt…

Wunderschön!!! Diese Papiere sind ein Traum. Und die süße Tilda hast du soooo klasse coloriert. ich selbst tue mich immer so schwer mit rot. Ich weiß auch nicht, warum ...

LG, Kiki

Vicky hat gesagt…

Just so beautiful Doreen...and fabulous colours too hun :o)

big hugs Vicky xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Mir fällt nur eins ein: WUNDERSCHÖN!!!!

LG Andrea