Donnerstag, 26. Januar 2012

Hanna and Friends #129 - rosa / Grau

Hallo meine Lieben,

wir haben schon wieder Donnerstag - wie schön.
Und noch viel schöner...heut startet mal wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Unser Thema für diese Woche ist  ROSA/GRAU


Hello my dears,

it's Thursday again - so nice.
And therefore there is a new challenge at Hanna and Friends.
Our theme this week is PINK/GREY



Für meine Karte habe ich die Süße "Tilda loves flowers" genommen - die ist einfach nur zuckersüß.
Das Papier ist mal wieder von Magnolia. Spitze, doily und cheese clothe sind aus meinen eigenen Beständen und die Blumen, wie immer, von Wild Orchid,

I used for my card the lovely Tilda loves Flowers. So cute.
The Paper is from Magnolia and lace, doily and chees clothe are from stash.
The flowers are from wild orchid.


Sodala, ich wünsche Euch derweil mal einen schönen Vormittag.
glg
Eure Doreen

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Karte!!
Es ist alles so schön stimmig!
Wünsche dir auch einen schönen Tag!!!
LG Andrea

Dodici hat gesagt…

Stunning card,Doreen!Love all the fab details!
Where;s that gorgeous doily from?
xxxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

mensch das ist ja ein super herziges Kärtchen mit dem süßen Tilda Motiv :-) super süß.

viele grüße
Renate

Kiki hat gesagt…

Hach, Doreen, wieder so ein wunderschönes Kärtchen. Was soll ich noch sagen? Es paßt einfach wieder alles perfekt zusammen!

Was meinen Job betrifft ist es noch ein Auf und Ab. An manchen Tagen denke ich: das lerne ich nie. An anderen Tagen klappt es schon ganz gut.

LG, Kiki

PS: Schönen Gruß an Bea. Ich habe gestern Wolle für meinen Loop gekauft...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

LG
Nicole

Daniele hat gesagt…

another adorable card, love the die for the leaves and swirls
hugs