Donnerstag, 26. Januar 2012

C.R.A.F.T. - 140 - Recipes


Bin wieder da ,)
Es gibt ja heute auch noch eine neue Challenge bei C.R.A.F.T
Leider ist es mein letzter Auftritt als Gastdesignerin.
Hat wirklich Spaß gemacht und noch einmal vielen lieben Dank an die Mädels.
Diesmal heißt es: Recipe Challenge
- Digi Motiv
- Knöpfe
- Band

It's me again :-)
There is also a new challenge at C.R.A.F.T
Unfortunately it is my last challenge as guestdesigner.
It was a lot of fun and many thanks again to the girls.
This week we have a recipes challenge
- digi image
-buttons
-ribbon




I want to enter here:

Kommentare:

☥ Kaia hat gesagt…

Wow..
Cool card.. Your coloring is gorgeous..
Thank you for joining SC's colorchallenge this week.
Hugs, Kaia

nessy hat gesagt…

wow wht a stunning card ~amazing colouring and wonderful details!
vanessa xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist absolut der Hammer!!! Ich glaub, irgendwann brauch ich auch mal diese Motive. Wow'!!!


LG
NIcole

Mo hat gesagt…

Boah..., deine Karte ist absolut genial: 1A+ !!!
Herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog liebe Doreen, ich habe mich riesig gefreut!
Herzlichst und bis bald,
Mo

Simi hat gesagt…

oh... so eine tolle Karte und deine Coloration ist ne Wucht, gefällt mir irre gut!

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüsse
Simi

Sandy Hulsart hat gesagt…

Adorable card but the rules at Cheery Lynn Designs challenge blog state you must use one of our dies. Perhaps we will see you again in the future.

WencheP hat gesagt…

This is so cool! Love images from Kenny K and your colouring is fabulous! Love the cool details. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte und ja- da ist 1 Stern ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super cooles Motiv!!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Andrea

Laura hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Coloration ist klasse!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Gemma hat gesagt…

Its fantastic sweetie...
hugs and xxx
Gemma

Wenda hat gesagt…

Wow beautiful card, perfectcoloring. Thanks for joining us at KKKG this week and good luck on the challenge.

Hugs Wenda

Andrea hat gesagt…

Ui - das ist ja eine tolle Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Andrea

Sandra hat gesagt…

Nice card :D

JOAN hat gesagt…

Super cute!! I really love the image and your coloring! Thanks for joining us at Do You Stack Up. Hugs, Joan

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte Doreen !! toll gestaltet! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine tolle Karte...wow...ganz klasse gestaltet und coloriert.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Marcea hat gesagt…

Thankyou so much for joining us at Simon Says Stamp Challenge Blog with this gorgeous creation. I hope you can join in with our Animal Antics challenge this week. xxx