Montag, 9. Januar 2012

Kreativ mit Andrea - Creative Memories Design Team

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Neuigkeit für Euch. Ich bin in einem neuen Designteam. Aber diesmal hat es nichts mit Karten zu tun, sondern ehr mit Layouts. Vielleicht sind ja auch ein paar Karten dabei - wir werden sehen ,)
So nun fragt Ihr Euch sicher, um was für ein Designteam es eigentlich geht - ich sage es Euch
Und irgendwie bin ich damit zu meinen Anfängen zurück gekehrt. Ich bin vor ca. 5 Jahren mit einer lieben Freundin zu einem Creative Memories Workshop gegangen und ..... bin dem Scrapbooking verfallen.
Ich bin dann selber CM Berater geworden und habe es wirklich geliebt.
Klar kommt man auch auf viele andere Produkte, Anbieter usw. Aber mit CM fing alles an ;.)

Wer jetzt noch wissen will, worum es bei CM geht - schaut doch einfach bei Andrea vorbei - ihr toller blog ist wirklich ausführlich

Natürlich zeige ich Euch auch noch mein LO




Ich habe mal wieder eine meiner Lieblingsserien hergenommen - Große Abenteuter-
Auch die Kreisstanzer sind von CM.
Das Einzige....die Farbe ist ein wenig zu rot auf dem Foto - die Serie ist nicht ganz so grell ;)

und nun wünsche Ich Euch einen schönen Abend
glg
Doreen 

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Wonderful Doreen...!

big hugs Vicky xx

scapmanufaktur hat gesagt…

Hi Doreen, hatte Dein Layout schon vermisst, wollte Dir auch zu Deinem tollen Layout gratulieren. Dank Dir für Deinen Kommentar. Erlaubt sind auch andere Materialien ABER dezent im Hintergrund. LG Stephanie

Scherzkeks Ute hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout, das ohne viel Verzierung das Bild ins rechte Licht setzt und dem Titel vollkommen gerecht wird! :) lG Ute

biggi hat gesagt…

Hallo aus dem Norden, auch finde dein LO sehr gut, freue mich auf die versch. Lo von uns.
Lg Birgit

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ganz tolles Layout, gefällt mir sehr gut.

LG Silvia