Dienstag, 10. Januar 2012

Ich lebe noch...

Es ist gefühlte Jahre her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Die Vorweihnachtszeit war stressig, die Weihnachtszeit bis Silvester habe ich sozusagen eine kreative Auszeit genommen (zumindest vom Scrappen - stattdessen hab ich gestrickt) und jetzt hat die Arbeit wieder begonnen. Schade!
Aber ein paar Sachen hab ich dennoch gemacht. Es war gar nicht so einfach, nach all dem Weihnachtszeug wieder auf Geburtstagskarten etc. umzuschwenken.

Hier seht ihr meine Ergebnisse:






Wahrscheinlich habt ihr es erraten, ich habe das Circle Circus von Stampin Up neu und musste es unbedingt ausprobieren.

Ausserdem hab ich noch eine Konfirmationseinladung für Svenja gemacht. Dieses Jahr im April ist es soweit.




So, das war's dann auch schon wieder. Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

schöne Karten sind das geworden - die EInladung ist total klasse - ich hoffe, ich bekomme eine ;))
Hab Dich lieb, Schwesterherz

nessy hat gesagt…

gosh you have been so busy ~ amazing creations!
vanessa xx

Scrapcat 1 hat gesagt…

What a fabulous collection of creations!

Vicky hat gesagt…

They are all so gorgeous Bea...!

big hugs Vicky xx