Samstag, 28. Januar 2012

Kreativ mit Andrea - Reflektion


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal keine Karte von mir, sonder wieder einmal ein Layout. Langsam wird das echt schon Seltenheit....aber ich bastle doch so gern an Karten.
Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch...meinen Kindern gegenüber. Bei dem Album meiner Tochter fehlen mir glatt noch 2 Jahre....sie wird im März 4.
Und bei meinem Sohn...was soll ich sagen....da habe ich gerade mal 2 Layouts gemacht. Dabei gibt es sooooo viel goldige Fotos von ihm. Meistens, wenn er ißt, denn das tut er eigentlich immer ;)
Naja, wie auch immer, ich werde wohl auch daran mal wieder arbeiten müssen ;)
Heute habe ich ein LO für das DT von Kreativ mit Andrea gewerkelt.
Ich liebe dieses Foto.....die Zeit war so unendlich schön ;)
Das Thema hieß Reflektion und irgendwie fand ich das Foto total passend.
Ich war damals im 6. Monat schwanger....andere haben so einen Bauch im 9. GRINS

Hier noch ein paar Details:






So, das war es mal wieder für heute.
Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.
Ich gehe heute Abend mal wieder auf einen Ball. Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.
Ja, man wird alt ;))
glg
Eure Doreen

Kommentare:

scapmanufaktur hat gesagt…

...so schön das Layout und es erinnert mich auch an meine letzte Schwangerschaft (die ist erst oder schon? 10,5 Monate her)... schwelg...

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh was für ein schönes Layou!
Babybäuche sind sooo schön! :-)
LG Andrea

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Layout, eine wunderschöne Erinnerung

LG Silvia

Doris hat gesagt…

wunderschön...und so stimmig!

LG aus der Schweiz
Doris

Vicky hat gesagt…

Wonderful hun..just so beautiful...

have a lovely evening..hugs Vicky xx