Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller No.3 in 2012

....denn den Freitagsfüller letzte Woche hab ich total verpennt. Ich bin einfach überarbeitet.:-)
Hier könnt ihr auch mit machen, wenn ihr wollt http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.



1.  Es wird Zeit  dass das Wochenende kommt.
2.  Wochenende, und vergiss nicht Dir Zeit für Dich zu nehmen.
3.  Gestern abend habe ich geputzt, statt kreativ zu sein.
4.  Ist schon wieder Freitag im Ernst? Und wer macht hier noch die ganze Arbeit?
5.  Als Kind musste ich immer viel zu früh ins Bett. Heute kann ich diese Aufregung gar nicht mehr verstehen.
6.  Nicht aufregen über die ganze Sache. Das lohnt nicht, es kommt eh anders...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und dann Extrem-Couching, morgen habe ich eine Putzaktion mit Freundinnen für einen guten Zweck geplant und Sonntag möchte ich Schneeschuhwandern und dann endlich wieder scrappen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Keine Kommentare: