Dienstag, 14. Februar 2012

Magnolia Mania....Geschenkbox


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas kurz angebunden und auch nur in Deutsch ;)
Meine Kinder sind krank und es wird und wird nicht besser. Die Große macht mir echt Sorgen und so gehe ich heut noch einmal zum Doc mit ihr.
Aber nichts dest trotz (wird das so geschrieben?) ;)
gibt es heute eine neue Challenge bei Magnolia Mania.
Das Thema lautet - Geschenksbox

Da ich, wie man sicher merken kann, total auf Milchboxen stehe, habe ich schon wieder eine gewerkelt. Diesmal allerdings in einem etwas größeren Format.
Aber ich bin immer ganz begeistert von den Teilen ;)








so, und nun bin ich auch schon wieder weg - würde mich aber riesig freuen, wenn Ihr mal bei 
Magnolia Mania vorbei schaut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Die Milkbox mit der süßen Tilda ist wirklich super schön gewerkelt. voll lieber Spruch u alle Seiten sind supi schön gestaltet!!

Gute besserung für die kids!!
schönen valentinstag.

glg renate

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, deine Milkbox ist wunderschön, gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Milchbox!
Wunderschön!

Oh je... Lungenentzündung hört sich nicht gut an... Sie muss aber nicht ins Krankenhaus??? Gute Besserung!!

LG Andrea

Julie hat gesagt…

This is fabulous Doreen!! Juliexx

Fluffles hat gesagt…

Doreen, your blog & creations are fantastic. Love this milk carton box - & if you've used something thats older than 6 months to make it, you could enter it into the Oldie But Goodie Challenge - closes Tues - link on my blog. Jx