Mittwoch, 15. Februar 2012

Was für eine schöne Woche / wonderful last week

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch keine neue Karte, sondern einfach nur so viele schöne Neuigkeiten.
Die letzte Woche war einfach ganz toll....was das Stempeln und Basteln betrifft.
Meine Kinder sind leider noch immer krank und mittlerweile hat es mich auch erwischt - was kein Wunder ist.
Morgen muss ich mit meiner Großen noch einmal zum Doc und ich bete, dass es keine Lungenentzündung ist und sie jetzt "nur" die Antibiotika nehmen muss....und alles wird gut.
Bei meinem Kleinen läuft nach wie vor die Nase...und läuft und läuft und läuft. Vom Husten rede ich schon gar nicht mehr. Alles sehr mühsam....für ihn wohl noch mehr, als für mich ;(
Aber...um mal zu den positiven News zu kommen....


Hello my dears,

today I have no new card but exciting news - so great.
The last week was amazing....regarding stamp and craft.
My kids are still ill and now I'm ill too. But that's life ;)
Tomorrow we have to go to the doctor again and I hope that my little girl has no lung inflammation.
She gets antibiotics and I hope it works now.
And my little son has the flu. It's really hard - more for him than for me:-(
But .....now the positive news......

Letzte Woche habe ich in folgenden Challenges TOP 3 belegt:
last week I made TOP3 in the following challenges:





 und bei den folgenden Challenges habe ich gewonnen FREU FREU
and I won the following challengens YEEAH

  

Ist das nicht alles toll. Ich freu mich wie ein Schnitzel :))))
Und dann.....es geht noch weiter......
  Ich bin nun nicht mehr Gastdesigner, sondern gehöre voll zum Team von

It's so great, isn't is? I'm so happy
But it isn't all
Now I belong to the lovely Designteam of

MAGNOLIA MANIA !!!!!!!!!!!

Ich habe mich so riesig gefreut, als die Mädels mich gefragt haben. Wo ich doch die kleine Tilda so von Herzen liebe :)


Und last, but not least darf ich für 4 Challenges Gastdesigner bei 
And last but not least I'm guestdesigner for the next 4 challenges at


So und nun sagt nochmal, dass es keine tolle Woche war GRINS
Ich bin so happy und freu mich einfach riesig.

So that's it - it was really a amazing week *lol*
I'm really really happy about these news

Wish you all a wonderful wednesday
Hugs
Doreen xx

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,

wow das sind ja super tolle news. herzlichen Glückwunsch u viel spaß :-)))

vlg renate

Kiki hat gesagt…

Wow, na das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere ganz herzlich!!! Deine Werke sind aber auch immer so klasse, dass mich das alles nicht weiter wundert ...

LG, Kiki

PS: Gute Besserung euch allen!!!

Angela hat gesagt…

Wow Doreen,na da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen,bei all den wunderschönen Neuigkeiten.Glückwunsch dazu,freut mich.:)
Ganz liebe Grüße
Angela

Doris hat gesagt…

wau....was für News!! Na gut die eine habe ich ja gewusst!! Lach!! Du hast dir das aber redlich verdient, deine Werke gefallen mir sehr gut und immer bis ins kleinste Detail verarbeitet!!

LG aus der Schweiz!!
Doris

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doreen,
das freut mich für dich!!
Ich bin ja ein ganz riesengroßer Fan deiner Werke!!
Ich wünsche euch gute Besserung!
LG Andrea

Bea hat gesagt…

Hey Schwesterchen, das sind ja Super Nachrichten, Gratulation!!!!! Und tausend Schmatzer, wirklich toll...