Sonntag, 12. Februar 2012

Project Life Wochen 1 - 5

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche kam meine Cousine zu Besuch und brachte mir aus Deutschland meine Sachen für Projekt Life mit. Also habe ich mich die letzten Tage ran gesetzt und die Wochen aufgearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch viel zu wenig Material habe und zu wenig Fotos mache, dass muss sich ändern, wird es auch :-)

Hier also die ersten Ergebnisse (Achtung Bilderflut):












Soweit zu meinen ersten Wochen im Jahre 2012... Bin sehr zufrieden heute :-)

Und vor allem jetzt, wo ich dieses Chaos aufgeräumt habe.




Es ist unglaublich, wie man so arbeiten kann :-) Aber wahrscheinlich nennt man es deshalb das KREATIVE CHAOS.

Ganz liebe Grüssle,

Bea

Kommentare:

Scrapcat 1 hat gesagt…

I thought it was just me that worked like this lol. My husband just shakes his head when he comes in and sees me working in a mess.

Yvonne hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung total gut und auch die Layouts dazwischen!
Viel Spaß beim Füllen!
LG Yvonne