Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinstag....

...naht und da dachte ich, verscrappe ich doch mal ein wunderschönes Bild von Mr. Graf... Eigentlich brauche ich dazu nichts weiter zu sagen, denke ich...


So, schmeisse mich jetzt zu eben diesem Herren auf die Couch, Kuschelsonntag und Tatort... Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüsse,

Bea

Kommentare:

Scrapcat 1 hat gesagt…

Your page is gorgeous, your husband will love it.

Kiki hat gesagt…

Kuscheln find ich gut, den Tatort fand ich blöd. Hab' mich dann doch lieber vor meinen Rechner gesetzt...

Deine LO ist klasse geworden. Ich tue mich sooooo schwer mit dem Scrappen ...

LG und einen guten Start in die neue Woche,

Kiki

Tschenny hat gesagt…

Schönes Layout mit allem Drum und Dran...♥

LG
Jenny