Samstag, 10. März 2012

Gewonnen / I won

Einen wunderschönen guten Morgen,

wenn Ihr das hier lest, bin ich schon auf dem Weg nach Wien - zu meiner ersten Kreativmesse.
Ich freue mich so so so.
Das wird ein Spaß.
Aber dennoch muss ich Euch was erzählen ..... ich habe ein Candy gewonnen. Sowas gab es noch nie.
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Und das habe ich gewonnen:




Und wo habe ich es gewonnen? Bei der lieben lieben Sabine. Ich bin so begeistert von Ihrem Candy.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Sabine.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Ich habe ihn sicher auf der Messe mit all den lieben Mädels da
glg
Eure Doreen

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Spaß damit...

GGLG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doreen,
♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
Schön das wir uns kennengelernt haben, war echt super.
LG Michaela