Samstag, 10. März 2012

Meine erste "Cute-Karte"...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch am Leben, momentan aber so eingebunden beruflich, dass ich zu nichts komme. Das heisst, zu fast nichts... Letztes Wochenende war ich bei meiner Schwester, mein Neffe hatte ja Geburtstag.... Und wenn abends die Kinder im Bett waren, haben Doreen und ich noch ein bisschen Stampel colloriert. Ich dachte ja bisher immer, das ist nichts für mich, aber es hat überraschenderweise so viel Spass gemacht, ich musste es also daheim auch versuchen.

E'voila, meine erste Karte. Ich weiss, da muss ich noch ein bisschen üben, bis ich an meine kleine Schwester heranreiche, aber dennoch bin ich sooooo stolz, das es überhaupt nach was aussieht :-)


So, und nun mach ich mich an meine neuen Alexandra Renke Stempel. Was ich mit denen mache...? Hoffentlich kann ich Euch das heute Abend noch zeigen.

Bis dahin noch einen schönen Tag,

Bea

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde deine Coloration super gelungen überhaupt eine ganz fantastische Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben hast du gewählt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Vicky hat gesagt…

Simply stunning hun....and loving your colours too :o)

have a lovely evening...big hugs Vicky xx

Anonym hat gesagt…

Wow ... alle Achtung Bea! Wirklich eine sehr schöne Karte! GLG aus Österreich!
Svenja

Daniele hat gesagt…

awwww another sweetie Doreeen, have a lovely weekend
hugs