Donnerstag, 15. März 2012

Hanna and Friends #136 - Sketch



Und schon wieder Donnerstag - welch ein Glück.
Das heißt natürlich wieder - Wochenende ;)
Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends und diese Woche haben wir einen
Sketch 
für Euch


it's thursday again - that's great.
That means - weekend..for me ;)
Today there is a new challenge at Hanna and Friends and we have for you a wonderful
Sketch

and is sponsored by 



You can win 5 digis from Kenny K


Und hier nun der tolle Sketch
And here the fabulous sketch










Ich wünsche Euch derweil einen super schönen Tag und komme in ein paar Stunden nochmal vorbei.

Have a wonderful day - I will be back in few hours

glg/hugs
Doreen

7 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ich beneide dich um deine Vielseitigkeit!! Auch dieses Motiv wieder super in Szene gesetzt, sieht genial aus!!

LG aus der Schweiz!!
Doris

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein schönes Kärtchen.. gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sexy Hexi..........was für eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Absolut klasse Karte!

Wir waren sehr erfolgreich: 3 Paar Schuhe, 2 Jackem, 3 Kleider, unzählige T-Shirts... natürlich alles für Helene :-)

Ich meld mich noch!

LG Andrea

Kiki hat gesagt…

Wow, einfach klasse! Ich bin immer total begeistert von deinen Colorationen. Bei dieser hier finde ich die Haare einfach genial!!!

LG, Kiki

♥Gemma♥ hat gesagt…

very sassy hun & great colours too..
hugs and xxx
Gemma