Donnerstag, 22. März 2012

Hanna and Friens #137 - Flower Power



Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends und diese Woche haben wir das Thema
Blumen



Today there is a new challenge at Hanna and Friends and our theme this week is
Flower Power

and is sponsored by

StampFairy 

 



Für meine Tüte habe ich das süße image von LOTV verwendet.
Ich liebe diese Motive einfach.

I used for my bag the lovely "Get well" image from LOTV. Is so super cute.
The paper is from Magnolia.



Have a wonderful day

Hugs
Doreen xx

11 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, deine Tasche ist ein Hit,
da wird jeder Patient wieder gesund,
lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Tasche sieht fantastisch aus und das Motiv ist total knufflig und schön coloriert!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Das Täschchen hast du ganz toll gestaltet, sieht richtig toll aus, dea wird man sicherlich ganz schnell wieder gesund =)

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Tüte ist wunderschön geworden! Das Motiv find ich auch ganz klasse!
LG Andrea

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is absolutely gorgeous...

Love the colours that you have used her....

A gorgeous creation...

Big hugs love Pops x x x

Lin hat gesagt…

Wow honey this is absolutely gorgeous!

Your colouring is, as always, amazing!

Lin xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous gift bag.
luv
Debby

Sumsibine hat gesagt…

Ist die süss!!!!!
Da fällt mir ein; ich fühl mich grad soooo krank, da helfen keine Tabletten, keine Bettruhe, kein Hausmittelchen - nur die Tasche von der lieben-lieben-lieben Doreen!
*ggg*

Ganz lieben Gruß
Deine Bine

Kiki hat gesagt…

Hach, Doreen, deine Tüte ist ein Traum. Das Motiv ist sooooo süüüüß. Und die Gestaltung wie immer 1A.

LG, Kiki

PS: Die Haare sind nicht grau, sondern Braun (E70, 71 und 74), zu den süßen Tildas passen nämlich meiner Meinung nach keine grauen Haare ...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, was für eine traumhaftschöne Tasche.....alles ist so geschmackvoll und liebevoll zusammengestellt und gestaltet, einfach perfekt....gefällt mir sehr gut deine Tasche.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette hat gesagt…

WOW this bag is gorgeous! Love your colour choise!
Hugs Annette