Mittwoch, 21. März 2012

Normandieurlaub - Album ist endlich fertig

Hallo,

vor gaaaaannnnz langer Zeit habe ich ein Album von unserem Normandieurlaub angefangen und jetzt ist es endlich fertig.... Euch alle Layouts zu zeigen, würde wahrscheinlich jeden ermüden, aber ein paar möchte ich doch posten.... Es hat soviel Spass gemacht, vor allem, weil ich dadurch den Urlaub quasi noch mal erlebt habe.
Und als wir uns das Album dann anschliessend zu dritt angesehen haben, kamen uns ganz viele Ereignisse wieder ins Gedächtnis und es wurde viel gelacht.

Also, los geht's:













Sorry für die Qualität der Bilder, aber erstens sind die Lichtverhältnisse nicht so doll und zweitens stecken die Seiten schon in Hüllen und sie da wieder rauszuwurschteln ist eine blöde Arbeit. Die hab ich mir gespart :-)

So, das war's für heute... Das Album steht nun bei uns im Schrank und jedesmal, wenn ich es sehe, zaubert es ein Lächeln auf mein Gesicht. 

Nun  wartet Venedig... Freu mich schon. Aber es warten auch noch 4 Wochen Project Life. Ich komme einfach nicht nach :-) Ach ja und Osterkarten muss ich auch noch machen. Ich bräuchte dringend Urlaub...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse,

Bea



Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Fabulous layouts Bea..:O)

have a lovely day...big hugs Vicky xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sensationelle Arbeit, die sich gelohnt hat, klasse ist das Album geworden und so schöne Bilder hast du verarbeitet....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea