Sonntag, 15. April 2012

Allways Something Creative - Zauberhaftes mit Naht

Hallo meine Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Allways Something Creative und das Thema lautet
Zauberhaftes mit Naht.

Und nachdem ich schon lange meine Nähmaschine nicht mehr benutzt habe, kam das Thema gerade recht :)
Ich habe mir eines der Vintage Motive von PION Design rausgesucht - ich finde die so klasse, habe mich bisher aber nie drüber getraut. Und natürlich ist auch das Papier von PIOB Design.

Diese Karte ist für die Konfirmation meiner Nichte und sollte deshalb non cute und auch irgendwie etwas besonderes sein.
Und ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat - ich hoffe, meine Nichte freut sich auch. ,)




Ein kleines Kreuz durfte natürlich nicht fehlen.


Und ich denke, über die Innenseite wird sie sich noch mehr freuen ;)
Ich habe einen kleinen Umschlag mit der SU Stanze gewerkelt, in den ein wenig Geld kommt - für junge Mädels doch das beste Geschenk, denke ich.


ein wenig unscharf das Bild - ist mir vorher gar nicht aufgefallen - aber man erkennt es doch ;)

  

Und das ist noch einmal die Karte von innen.



Sodala....ich komme heute aber nochmal vorbei, denn es starten noch ein paar Challenges ;-)
Also schaut ruhig nochmal vorbei ;)

Bis später
glg
Eure Doreen



Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow Doreen, was für eine wundervolle Karte.. ein Traum. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Dora hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, so elegant, love the vintage look xxx

Doreen hat gesagt…

Wow This is just gorgeous,love the image and great design.xxx

Seija hat gesagt…

Die ist ja großartig, so wunderschön von der Art, perfekt! Lg Michi

Daniele hat gesagt…

this definitely has the wow factor, the papers are gorgeous as are all the details that you have addded
hugs

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, die Empfängerin wird sich sehr freuen. Jetzt hast du die Messlatte aber extrem hochgehängt. Muss nun erst mal nachdenken, was ich für eine Karte mache...:-) HDL Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für eine traumhaftschöne Karte, ach so richtig schön romantisch, ein wirklich ganz fabelhaftes Design.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Doreen,
Deine Karte ist klasse. Super schöne Werke hast Du für ASC gewerkelt. Naja, eigentlich gefällt mir ja alles auf dem Blog. *lol*
Würde mich freuen, wenn Du bei uns bleiben würdest.
LG Manuela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Hi Doreen,
eine traumhaft schöne Vintage Karte!!
Deine Nicht wird sich freuen!!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
erst einmal muss ich Dich loben... wow... bist Du fleißig gewesen... ich bin ja von den Socken... jetzt aber zu Deiner Traumkarte...wow... die ist oberhammerstark geworden und ich kann garnicht glauben, dass Du diese Art Karten noch nie gemacht hast... in dem Fall muss ich sagen, dass Du ein Naturtalent bist... superschön!
Lg-Antje