Sonntag, 15. April 2012

Stamptacular Sunday #159 - Freebie week




Da bin ich schon wieder, denn auch bei Stamptacular Sunday startet heute eine neue Challenge
und das Thema
FREEBIE WEEK
ich denke, man kann es auch anything goes nennen ;)

That's me again, because today sarts a new challenge at Stamptacular Sunday too
Our theme this week
FREEBIE WEEK
you can also call it anything goes ;)


Ich habe für meine liebe Mama ein Backbuch gewerkelt. Sie wollte sich ein einfaches Buch kaufen und ihre Rezepte darin eintragen......erschütternd, dass sie nur daran dachte ;)
So habe ich ihr einfach eines gebastelt.

I created a baker's book for my lovely mum. She wanted to buy one...what a shame :)
So I made one for her.




ich habe Folien eingefügt, damit die Blätter beim Backen nicht dreckig werden.





Love and hugs
Doreen xx

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist das bezaubernd, mit vielen liebevollen Details, ich bin hin und weg.Und die Idee mit der Folie ist klasse, deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen...da sind die Rezepte doch hervorragnd aufgehoben.

GGLG Andrea

Lozzapops hat gesagt…

This is gorgeous! What a lovely idea to make for your muM. She will love it! Laura x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh ja, deine Mutter sollte sich schämen: Hat sie doch 2 so talentierte Töchter, die ihr jeden Wunsch werkeln können :-))).
Ein wunderschönes BAckbuch!!
LG Andrea

Shelby hat gesagt…

Wonderful project and your coloring is amazing.

Shelby

mixamatoasties hat gesagt…

What a lovely notebook. I'm sure your mum will love it.

xxx

Elise hat gesagt…

Wow! What a beautiful project is this!!! Great coloring!!!
Greetings Elise

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doreen,
ich komme gerade aus dem Staunen nicht heraus.... suuuuuuuuuuuuuuuuper! Was für ein tolles Buch... mir ist das mit der Folie zwar nicht nicht ganz klar, aber es sieht alles total perfekt aus... und die Gestaltung ist der absolute Traum - genau wie die Coloration.... wirklich sehr sehr schön.
Lg-Antje

Anita hat gesagt…

Absolutely gorgeous! I love the monochromatic color scheme you used. Very pretty!

Stephanie hat gesagt…

I love this baker's book! She's adorable...fits perfectly with the theme. I'm sure you mum loves it!
hugs,
Stephanie{SSC}

PokSa hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Backbuch! Bin sprachlos. Naja fast. Denn ich find auch die Folien superpraktisch.
lg Sandra