Sonntag, 29. April 2012

Stempelträume #131 - Blumen



Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. 
Heute geht es wieder Richtung Heimat....

Heute startet einen neue Challenge bei Stempel Träume
und unser Thema in dieser Woche ist 
Blumen


Hello all my dears,

I wish you all a wonderful Sunday
Today there is a new challenge at  Stempel Träume
and our theme is 
Flowers

 




Diese Karte habe ich für meine Mama zum Muttertag gemacht - ich hoffe sehr, dass sie ihr gefällt :-)
Sie ist die beste Mama der Welt.

This card is for my Mum (Mothers day) - I hope, she will like it.
She is the best mum of the world.






glg
Eure Doreen 


5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine karte, das ist wirklich ein klasse Motiv und deine Karte total klasse gestaltet!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Eine traumhafte Karte und das Motiv ist wunderschön coloriert!!!
Ich liebe diese Motive von Mo ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Anja

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous !!! I love the image, colours and all your fine details.xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also über so eine wundervolle Karte wird sich deine Mama bestimmt freuen. Das Motiv ist ja so süß und sagt soviel aus!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.

mixamatoasties hat gesagt…

That's fab. Love the image. She's so cheeky!

Susan x