Dienstag, 1. Mai 2012

Auch wir sind zurück...

...aus Dresden. Und auch bei uns war es so so so so schön. Was hatten wir aber auch Glück mit dem Wetter.


Die wunderschöne Frauenkirche, aussen wie innen ein wirklich toller Anblick. 

Hier sitze ich, wie so oft mit meinem Reiseführer und lese und lese und lese.... Aber irgendwie steht nie genug drin :-) Gerade warten wir auf die Führung in der Semperoper.


Die Semperoper - wir hatten eine richtig coole Führung....


Der Dresdner Zwinger... Bei dem Wetter war es hier so schön. Und nicht mal so viele Leute. 


Endlich sitzen.... Pause in unserem Lieblingscafe - Grand Cafe im Cosel Palais. Hier musste Ralf 3x mit mir hin... Es war aber auch schön und so lecker!


Ralf war auch dabei. Stolz wie Oskar, waren aber auch ein paar Stufen bis zum Turm des Schlosses hinauf. Da kann man schon mal stolz sein :-)

Auch wir haben gefühlte tausend Fotos... Aber damit möchte ich euch nicht langweilen. Schön war's!!!!

Einen wunderschönen Abend und liebe Grüsse, Bea


5 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

It sounds like you had a terrific holiday....gorgeous photos.xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Fotos zeigst du, ich war vor vielen Jahren dort, da werden Erinnerungen wach. Danke für die wundervollen Fotos.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Auch deine Fotos sehen nach einem durch und durch gelungenen Urlaub aus. Zeig' ruhig noch mehr Fotos!

LG, Kiki

Unknown hat gesagt…

Beautiful photos, so happy to see you had a fabulous holiday :D

baileyrosy hat gesagt…

thanks for sharing these gorgeous photos with us I just adore Rome !

Marie