Sonntag, 24. Juni 2012

2 Posts in One

Hallo meine Lieben,

und schon wieder haben wir Sonntag - diese Woche verging wie im Fluge.
Meine Tochter hat einen Schwimmkurs gemacht und hat es tatsächlich geschafft, das Becken alleine zu durchqueren. Ich hätte das nie gedacht. Bin so stolz auf sie ;)
Ach ja, die Zeit vergeht wirklich. Nun ist sie schon 4 1/4 und mir kommt es vor, als ob es gestern gewesen ist, dass ich mit ihr schwanger war *lach*

Heute bin ich mal faul und poste gleich 2 meiner 3 Challenges auf einmal ;)
Ja, ja, das mit der lieben Zeit ist nach wie vor ein Problem für mich.
mein Papa ist zwar gestern nach Hause gefahren, aber ich habe gewaltig etwas aufzuholen *lach*
Darum heute nochmal ein schneller Post ,)
Ab Ende Juli wird dann alles viel ruhiger hier - hoffe ich ;)

Zuerst einmal meine Karte für die aktuelle Stempelträume Challenge
Unser Thema dieser Woche ist
Für einen Jungen





Und nun die Karte für Stamptacular Sundays
diesmal haben wir eine Color Challenge 


und das ist der Preis
den hätte ich auch gern ;)


Ich gebe zu, mit dieser Farbkombi hatte ich so meine Probleme. Irgendwie wollte die Karte nicht so werden, wie ich es wollte ;)

Aber man kann ja nicht immer zufrieden sein ;)

Bis später meine Lieben und vielen lieben Dank an dieser Stelle, für Eure lieben Kommentare

glg
Eure Doreen

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kärtchen, die sehen klasse aus!

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Beide sind total süss geworden...der Jungenstempel ist ja wieder obergenial und suuuuuperschön coloriert.
LG Clarissa

Heleen hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Liebe grüßen, Heleen

Elaine hat gesagt…

Fabulous I love the mix of patterned papers too well done Hugs Elaine

genetic testing los angeles hat gesagt…

Those are very attractive and cute cards you got there. I love it! Keep posting please.