Sonntag, 29. Juli 2012

Sentimental Sundays #113 - Paint / Ink

So, da bin ich nochmal. Ich weiß, ein bissi spät, aber ich schaue nach langer Zeit mal wieder einen Film mit meinem Mann ;)
"Mit Dir an meiner Seiter..." - wie romantisch ;)
Ich liebe diese Teenager Liebesfilme.....Was a Traum ;)
Und wenn ich mal 'nen Film schaue, dann kann ich nebenbei einfach nichts anderes tun - nicht multitaskingfähig - ich glaube, das hat meine Tochter von mir *lach*
Darum habe ich heute auch den TV aus meinem Keller verbannt. Ich konnte eh nie schauen, wenn ich am Basteln bin. Da höre ich maximal Musik und dann auch nur Musicals.
Ich bin ja ein totaler Musicalfan.
Wie auch immer...es ist gerade Werbung und ich schweife ab *lach*

Heute startet noch eine neue Challenge bei Sentimental Sundays und unser Thema ist
Paint / Ink 


So, I'm back again. I know it's late but I'm so busy *lol*
I'm watching TV with my husband and it's so romantic. I don't know the name of the film in English bit it's really romatic ;) Teenager Lovestory !!!
Therefore I couldn't make my post - I'm not multitasking capable *lol*

Today there is a new challenge at Sentimental Sundays and our theme is 
Paint / Ink


I made my cards with alcohol inks and it was a lot of fun.





And now....I have to watch TV again - sorry *lol*

big big hugs
Doreen xxx

Kommentare:

sue - bearhouse hat gesagt…

Gorgeous cards Doreen, such lovely colours and fab designs.
Hope you enjoy the rest of the evening

Hugs Sue

Calypso's Crafts hat gesagt…

I love playing with alcohol inks. I love all three of your cards...They are so beautiful.

Hugs,
Calypso

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen!

Kärtchen sind wirklich super klasse, die mittlere ist mein Favourit :-) echt toll.

haste meine mail eh bekommen letzte Woche?

bis bald.
GLG Renate

Seija hat gesagt…

Na das sind ja mal ganz ganze andere Karten arten die man von dir kennt! Aber gefallen mir gut, vor allem die letzte, echt ein Traum! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind die alle fantastisch.....ich habe auch Alcohol Inks nur benutze ich sie viel zu wenig... aber wenn ich so deine Karten sehe, ich glaube ich sollte auch mal wieder....und die gefallen mir alle gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
die Karten sind alle sehr geschmackvoll und edel geworden... wie wird den dieser HG gemacht?
LG-Antje