Sonntag, 29. Juli 2012

Stamptacular Sunday # 174 - Patterns Galore



Hallo meine Lieben,

sagt selber, ist das nicht eine Sahneschnitte *lach*
Es hat so Spaß gemacht, ihn zu colorieren ;) Ich liebe die Motive von Sureya - könnte stundenlamg darüber sitzen, wenn ich die Zeit hätte.

Heute möchte ich mich mal bei Euch allen entschuldigen, weil ich so lange nicht kommentiert habe ;(
Tut mir wirklich leid und ich werde das auch definitiv nächste Woche nachholen.
Erstens gehe ich da wieder arbeiten und zweitens ist der Umzugsstress meiner Eltern vorbei.
Also denkt bitte nicht, ich habe keine Lust mehr, Eure tollen Kreationen anzuschauen und zu kommentieren.
Dem ist nicht so.


Hello all my dear,

such a gorgeous man *lol*
It was so great to color him ;) Love the images from Sureya - could color them the whole day - if I had the time for it.

But for today I want to say "I'm sorry". Sorry that I haven't comment for such a long time.
I'm really sorry about this but I want to do this next week - I promise it.
First of all I have to work again next week - that means that I have more time than at home *lol*
and my parents moved in the beginning of this week "READY"
So please do not think that I don't want to see all you fab creations. It's not true.



Heute startet eine neue Challenge bei Stamptacular Sunday  und das Thema ist
patterns galore
(mindestens 3 Papiere sind zu verwenden)



Hello my dears,
Today there is a new challenge at Stamptacular Sunday  and our theme this week  is
patterns galore
(at least 3 different papers)


And here is my card


WOW - what a man *lol*


Big happy hugs
yours Doreen xxx

Kommentare:

Jo Davies hat gesagt…

Beautiful card love the design, colours and layout.... Big hugs Jo xxx

Jenny hat gesagt…

Wow! Doreen. I think that if you continue to show us all your fabulous creations then no one will mind about missing a comment or two. Great image! Great colouring! Great card! hugs x

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,love the image and gorgeous layout.xxx

marion hat gesagt…

Wowwww this is awesome, stunning colouring and such a nice card. Love it. Hugs, Marion

sue - bearhouse hat gesagt…

WOW!!! Fabulous card Doreen. The image is wonderful and coloured so beautifully. I love the layout too.

Hugs Sue

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is fantastic love that image and your colouring is fantastic hugs Cherylxxxx

Alessandra hat gesagt…

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...was für ein heisses Kerlchen, lecker :o)))) uns so toll coloriert! Ich mag ja den Manga Stil total gut! und deine Karte ist ein echter Hingucker mit diesem feschen Typen... den zeig ich gleich mal meine Stefan, er soll mal bissi Sport machen und sich die Haare wachsen lassen...oooops, geht ja nicht, da sind ja nicht mehr so viele vorhanden *brüll-vor-lachen*...
GGLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein Sahneschnittchen, da hast du Recht...und deine Coloration ach einfach genial und dann deine Gestaltung dazu einfach wundervoll.....was für ein Traumkärtchen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

nnalorac hat gesagt…

Wow great image, lovely layout and papers. Super card Doreen. Carolxx

Gertrude hat gesagt…

WOW, Was für ein toller Kerl, und soooooo schön Couleriert
lg Gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wow.... na das ist wirklich eine echte Sahneschnitte.... supertolles Motiv und eine hammerstarke Colo und die Gestaltung der Karte ist wieder zum Umfallen schön.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Absolut, ein echt Hammer Kerl ... Elf??? Egal, aber sexy *schnurr*
Eine tolle Karte hast du damit auch gezaubert!
Lg Michi

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Doreen
Uf, jetzt war ich fast zwei Wochen 'abwesend' und habe ganz viele tolle Werke von dir verpasst, wie ich sehe. Wie zum Beispiel diese super Karte. Woooow, deine Colo, *schwärm* und vom Motiv reden wir garn nicht (lach).
GlG Nina