Donnerstag, 23. August 2012

Aud Sentiments #61 - use a number in sentiment




Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Und schon wieder Wochenende...ist das nicht toll ;)
Wieder einen Tag mit den Kindern im Garten spielen und baden *freu*

Heute kommt wieder der midweek reminder zur aktuellen Challenge bei Aud Sentiment. Unser Thema lautet
use a number in sentiment


Hello my dears,

I wish you all a wonderful Thursday Morning.
It's weekend again...it's so great ;)
One more day with my kids in our garden...play and swim *lol*

Today we have the midweek reminder at Aud Sentiment
use a number in sentiment



For this challenge we are so excited to have Digi Darla as our sponsor.


and here is my clean and cute card :)




 Ich habe mich wirklich in diesen Stil verliebt - schnell und einfach ;)
Bis auf den Text, bin ich wirklich zufrieden. Aber es war so schwer, einen gescheiten Text mit einer Nummer einzufügen ;(
Ich habe ja viel Material, aber ich glaube, es fehlt noch sehr viel.
Das sagen wir jetzt nicht meinem Mann..... *lach*

I fall in love with this style - fast and easy *lol*
I like this card but the sentiment with a number was very difficult for me.
I have a lot stamps, material etc., but I believe, I need a lot more.
But we don't tell this my hubby....*lol*

have a wonderful day and I hope you like this card too
Big hugs
Doreen xxx

11 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, Dein Kärtchen! Ich mag diesen Stil auch, sieht sooo süss und bezaubernd aus! Und sei nicht so streng mit Dir - ich find den Text toll und passend zum Thema.
Festen Drücker
Bine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Große!
Finde auch, dass Du viel zu streng mit Dir bist ... die Karte ist Dir SUPER schön gelungen, die zarten Farben sind toll und die Coloration ist sowieso wiedermal spitze!
Bussal
Svenja

Sue hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I really love this style of card and the image is so sweet.

Hugs Sue

Doreen hat gesagt…

Gorgeous card Doreen, I love the image and the colours are wonderful.xxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi die ist ja putzig u ich find die clean and simple karten echt super herzig :-) schön!!!

genieß die Sonne u die Zeit mit den Kids.

knuddelz* Renate

marion hat gesagt…

This is awesome !!! Hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Just 4 you passt doch super.. dein Kärtchen sieht super aus!

LG
Michaela

Lozzy hat gesagt…

so cute, your colouing has made the little girl look 3D xx

Shelby hat gesagt…

Too darn cute with fantastic coloring and the CAS suits her perfectly.

Shelby

Crea-Sandra hat gesagt…

Really lovely!
Hugs xx Sandra