Dienstag, 21. August 2012

Zurück vom Urlaub...

Hallo allerseits,

melde mich zurück vom Urlaub. Der endete zwar bereits am 12.08.2012, aber seither weiss ich gar nicht mehr wohin, vor lauter Arbeit. Urlaub ist echt super, aber das Chaos danach, nicht schön.
Aber egal... weil ich das ja wusste, habe ich bereits im Urlaub unsere Reisealbum erstellt... Dieses Mal habe ich es mir super einfach gemacht. Ein Smash-Book und ein paar Kleinigkeiten durften mit in den Urlaub, Bilder wurden gleich entwickelt und schon war das Album am Ende des Urlaubs fertig, hurra.

I'm back from vacation. Ok, working started again on 13th of August, but in the meantime I had a lot of work to do, no time for anything. Vacation is great but the 370 e-mails afterwards - I don't like it.
But anyway... As I known it before I already finished my mini. It was very easy, a smash book, some other small things, developed pictures and the mini was finished by end of vacation. Jippie!

Und hier ein kleiner Einblick in mein Album:
And here some impressions:








Das Smash Book ist perfekt für diese Art des Urlaubsalbums. Werde das jetzt öfter so machen.
Smash Books are perfect to get a travel album very fast.

Einen wunderschönen Abend,
Enjoy your evening,

Bea

Kommentare:

June Nelson hat gesagt…

OOOh this is brilliant and so intersting love it hunnie big huggies June xxxx

sue - bearhouse hat gesagt…

This is fabulous, a lovely collection of photos

Sue

Teresa hat gesagt…

Brilliant smash book! xx

Shelby hat gesagt…

Great pages! The pictures are great and tell a wonderful story!

Shelby

julieprice3 hat gesagt…

Wonderful album, thanks for sharing
Hugs Julie P

Elaine hat gesagt…

Fabulous Smash book Bea , I must have a try at one of these Hugs Elaine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Bea,
was ich sehe gefällt mir supergut.... da hast Du Dir wirklich richtig viel Mühe und Arbeit gemacht... aber die hat sich gelohnt.
LG-Antje

Christa hat gesagt…

Hi Bea , that looks so great !! And such a very good idea .... I will remember. Christa.

scapmanufaktur hat gesagt…

Bin ich ganz Deiner Meinung. Ich liebe meine smash books und bin schon beim dritten mittlerweile angelangt. Allerdings beschränke ich das nicht auf Urlaube :-). Liebe Grüsse und lieben Dank für die Besuche bei mir auf dem Blog!!!

Yvonne hat gesagt…

Das ist total super und wenn nach dem Urlaub das Album dann auch schon so gut wie fertig ist, dann ist es perfekt!
LG Yvonne