Dienstag, 18. September 2012

auch ich habe es getan...

um es mit Becky's Worten auszudrücken *lach*
Auch ich werde ab dem 08.10.2012 zu dem glorreichen Kreis der Stampin' Up Demonstratoren in Österreich gehören *freu*


Lange habe ich ja darauf gewartet, das Stampin' Up nach Österreich kommt und oft habe ich mir gewünscht, diesbezüglich wieder in Deutschland wohnen zu können ;)
Noch dazu sind meine Eltern ja nun auch in Österreich und ich habe somit eh keine Versandadresse mehr in Deutschland. Also alles in allem - ich bin ein wirklich glücklicher Mensch *lach*

So was heißt das nun für Euch? Also wenn Ihr etwas bestellen wollt - sowohl aus dem neuen Katalog, der ja auch Anfang Oktober rauskommt, als auch aus dem aktuellen Herbst Mini - schreibt mir einfach eine Mail
doreenninaus@aol.de
Ich würde mich riesig freuen.
 
Und falls Ihr Interesse an Workshops oder an einer Stampin'Up! Stempel -Party bei Euch zu Hause habt und im Ggroooooßraum Graz lebt - meldet Euch einfach. Für eine gesellige Bastelrunde bin ich immer zu haben :)

Ja, das war mal das aktuelle vom Tage. Nun muss ich nur noch mein Starterset raussuchen und dann warten, dass es Oktober wird. Hach, das ist wie Weihnachten ;)
Wahrscheinlich werde ich mein bester Kunde *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und versuche mich nun schonmal an "Stampin' Up" Karten und anderen Kreationen. Man muss ja was zum herzeigen haben ;)
Platz für einen eigenen SHOWROOM habe ich ja *lach*

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Doreen

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

huhu,

oh was fuer super tolle news :-)
echt genial. viel spass!!

bussi u lg aus new york.
renate

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch eine super Nachricht und werde dann immer brav bei dir bestellen. Freu mich sehr und wünsch dir ganz viel Glück. LG aus der verregneten Schweiz, Bea

Britta hat gesagt…

Na, dann herzlich Willkommen in der großen Familie. Ich bin ja auch erst seit Mai dabei - und - ja, auch ich war gerade am Anfang wohl mein bester Kunde....
Viel Spaß auf jeden Fall und alles Gute

Britta

Doris hat gesagt…

wau...das sind ja mal gute News! Da gratuliere ich dir natürlich gaaaanz herzlich dazu!! Nur ein kleiner Wermutstropfen.....wie weit ist Graz von mir entfernt? Oh mein Gott!! Wann kommt stamin'up in die Schweiz!!

LG aus der CH
Doris

Nina hat gesagt…

Ja, Doris, wann kommt Stampin'Up in die Schweiz???
Ich Gratuliere dir ganz herzlich liebe Doreen! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nina hat gesagt…

Cool, wo ist den deine Schwester in der Schweiz zu Hause :)))

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss! :)
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber es macht mir riesigen Spaß! :)
Drücke die schon mal die Daumen und wünsche viel Spaß, Erfolg und natürlich Kreativität!

Liebe Grüße
Laura

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
na da kann ich Dir doch nur gratulieren und viele viele bastelwütige Kundinnen in Österreich wünschen.... viel Erfolg bei diesem tollen Job (habe auch schon mal dran gedacht)....
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Jetzt kann es ja bald losgehen! Freu mich auch schon total.
Viel Spass und lg
Sandra