Donnerstag, 20. September 2012

Irgendwie bin ich zur Zeit immer hinterher .....

mit meinem Post ;)
Also heute mal auf die Schnelle - Junior will vor die Tür - bei dem Wetter - nur verständlich.
Gestern startete eine neue Challenge bei Kartenallerlei und ich darf Gastdesigner sein *freu*
Ich hatte mich Anfang des Jahres dafür beworden und vor meinem Ulraub bekam ich eine Mail.....ich hatte es völlig vergessen. Ich werde alt ;)
Aber wie auch immer, es gibt einen Sketch von der lieben Laura für Euch.


Ist die Schnecke nicht der Hammer - sö süß ;)

Und meine zweite Kreation für heute ist für die aktuelle Challenge bei Aud Sentiment.
Unser Thema lautet 
Something Funny, Hunny.
Ich habe einen Flaschenanhänger gewerkelt - wie schon einmal gesagt - ich finde die Teile so praktisch ,)





So und nun muss ich hier dringen Ordnung machen und dann ein bissi vor die Tür gehen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Gorgeous creation,Doreen!
Hugs,
Dora

Doreen hat gesagt…

Two gorgeous creations Doreen.xxx

Sue - bearhouse hat gesagt…

These are brilliant Doreen. I love the designs and great images

Sue

Kylie hat gesagt…

The first card is just wonderful but I love the old man with his beach ball - gave me a good giggle! xx

Daniele hat gesagt…

such a wonderful funny gift idea, love the bottle creation and the card so is darn cute
hugs and best wishes

Meggymay hat gesagt…

Great projects, its a real fun image on the bottle cover.
Yvonne

Seija hat gesagt…

Hallo Doreen,
das sind zwei ganz tolle Werke, super!
Gerade der untere lustige Kerl erinnert mich an meinen Ex Schwager *lach* das passt perfekt!
Freue mich das du auch den SU Schritt machst, wünsche dir viel Spaß dabei und bin auf ganz tolle Werke gespannt!
Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
beide Werke sind wunderschön geworden.... die kleine Schnecke ist ja total süß und ich glaube, die muss ich haben, aber auch Dein Flaschenanhänger ist super geworden... der Spruch passt total gut zu dem Motiv und wenn man die Jahre gekommen ist...grins... darf man sich auch so kleiden...lach...
LG-Antje

Julie hat gesagt…

What a fun tag for a bottle.
Hugs,
Julie