Dienstag, 30. Oktober 2012

Fantastische Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

heute kommt wieder nichts kreatives von mir - das ist echt schon schlimm.
Ich bastle wie eine Wahnsinnige und kann Euch nichts zeigen. Entweder noch nicht fertig, ich darf es noch nicht zeigen oder ich werkle für aktuelle Challenges Werke, die nicht zum Thema passen ;(
So passiert für die aktuelle Challenge bei Crafty Cardmakers - hach, ich bin so blöd ;)
Aber wie auch immer, ich habe dennoch eine super Neuigkeit ;)
Die liebe Andrea hat mich gefragt, ob ich fix in das Team der Kreativen Stempelfreunde einsteigen möchte.
Und so lieb, wie sich mich gefragt hat - da konnte ich gar nicht nein sagen ;)
Ich freu mich jedenfalls von Herzen dabei sein zu können - juchu.



Liebe Andrea - vielen lieben Dank nochmal dafür.

Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Sue - bearhouse hat gesagt…

Congratulations Doreen!!

Hugs Sue

nnalorac hat gesagt…

Congratulations Doreen, have fun. carol x

Sumsibine hat gesagt…

Gratuliere, meine Süsse! Du bist sicher eine Bereicherung für das Team!
Dickes Bussi

Penny hat gesagt…

Yippee is right! Good for you, Doreen! Congratulations! :^)
Hugs, Penny

marion hat gesagt…

Congrats on your new job, they are so lucky to have you and you joined a fab team ! Hugs, Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen, aber das ich auch kein Wunder, denn Du machst immer so supertolle Sachen...herrlich... bin gespannt was es ab jetzt noch zu sehen geben wird.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Doreen,
nicht nur Andrea freut sich über deine Zusage.. auch ich bin total happy dich als Teammitglied zu haben.
Freu mich auf unsere Zusammenarbeit und drück dich ganz lieb
Anja

Meggymay hat gesagt…

Congratulations Doreen.

Michaela hat gesagt…

Hallöchen
gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
LG Michaela

baileyrosy.com hat gesagt…

Congratulations Doreen !

Marie

Abi hat gesagt…

Congratulations sweetie! I am full of admiration for your organisational skills lol!! xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich ja so riesg, dass du nun zum Team gehörst...

Schicke dir einen ganz dicken Knuddler,deine Andrea

Doris hat gesagt…

wau ....super, ich gratuliere dir! Das hast du dir verdient, deine Werke sind wundervoll!! Deinen Geburi hab ich ja voll verpasst, sorry!schääääm! Nachtraglich alles Liebe zum Geburtstag!

LG aus der Schweiz
Doris

Andrea hat gesagt…

Das ist ja schön - freu mich für dich und wünsche dir viel Freude bei deinem neuen *Job*!
Liebe Grüße,
Andrea

Francine hat gesagt…

Oh das ist ja toll! Glückwunsch!