Sonntag, 28. Oktober 2012

Was a Wochenende.....

rein Blogtechnisch kömma das streichen ;)
Ich habe eigentlich alle Challenges des Wochenendes versemmelt :)
Sweet Stampin' gestern - nicht geschafft
Stamptacular Sunday - zu spät eingestellt ,(
Sentimental Sunday heute - nicht geschafft

War kein gutes Wochenende ....

Aber dafür zeige ich Euch die Karten, die mich schon zu meinem Burzeltag erreicht haben......es kommen noch welche, das weiß ich *freu, freu*

Die erste Karte kam von der lieben lieben Alessandra - und wirklich pünktlich, war überrascht ;)
Nicht über Dich, sondern über die super Postverbindung ,)
Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut und auch über das süße kleine Buch. Vielen lieben Dank dafür, liebe Aless.


Die zweite Karte mit den tollen Embellis und der Maske......Maske ???....sollte ich da noch einmal nachfragen?;).....kam von meiner lieben Andrea.
Habe mich mal wieder gefreut, wie ein Schnitzel....und ein paar Abdrücke waren auch dabei *schnief*
Vielen lieben Dnak dafür meine liebe, liebe Andrea. 


Und last but NOT least!!!! Dieses traumhaft schöne und gremzgeniale Set habe ich von meiner ach so lieben Biene bekommen. Der absolute WAHNSINN!!!!!!!
Eine wunderschöne Karte, ein Notiblock, wie heißen die kleinen, gelben zettel????....na jedenfalls die ;)
Und eine "Tasse" - der hammer...mit meiner Lieblingsschoki - lecker - finden auch meine Kinder ;(
Aber das Beste...ich habe erst am 26. in die Tüte geschaut - stand 'ne Woche unangetastet bei mir. Ich bin ja so stolz auf mich ;)
Vielen lieben Dank und einen dicken Knutsch für das super schöne Set, liebe Bine.


So, das war es nun von hier...ich muss jetzt auf die Couch und TV schauen - DIE TORE DER WELT !!!!
Bis 23.40 Uhr - JUBEL !!!!
Ich bin so froh, dass ich im Ösiland lebe, denn der Film kommt von ORF *lach*

Drück Euch alle ganz lieb und einen schönen Abend Euch allen
Alles Liebe
Eure Doreen xx

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

ja also da überrascht mich die Post doch wirklich! aber ich bin super froh, dass es just in time angekommen ist! Toll, dass du einen schönen Tag hattest.
Schöne Post hast du bekommen, echt toll!
Ich verzieh mich jetzt ins Bett, fühl mich immer noch *zensiertes Wort*.
Knuddels, Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
ohhhhh.... was hast Du schöne Burzeltagpost bekommen...herrlich... freue mich für Dich.
LG-Antje

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such gorgeous gifts and cards to receive on your special day. I am sure that you will treasure them.
I'm glad that you had a good birthday

Hugs Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Doreen, was hast du wundervolle Post bekommen, ich freue mich riesig für dich. Meine macht sich zu dir auf dem Weg, sobald ich wieder gesund bin.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Hallo, mein liebes Purzeltagskind, für das die Maske sicher gut gemeint, aber kein Wink mit dem Betonpfeiler war (das unterstelle ich jetzt mal der Schenkerin, also mach Dir kein Kopfi, *ggg*). Also: die gelben Zetterl heißen "Post it". ;-) Dann muß ich mich entschuldigen, weil ich ein Geschenk vergessen hab, einzupacken. Hab ich erst gesehen, als ich meine Einkäufe von der Messe verräumt habe. Na, hab ich wenigstens etwas, daß ich Dir am 11.11. überreichen kann. Somit "muß" ich nix Neues als Gastgeschenk basteln, *ggg* - clever, clever! ;-) Scherzi....
Dann freut es mich, daß Du sooo tolle Geschenke von so lieben Leuten bekommen hast. Das mit den Challenges, mah, da mach Dir kein Kopfi, das passiert uns allen mal. DAfür klappt es beim nächsten Mal viel besser, wirst sehen!
Dickes Bussi und einen wunderschönen Wochenstart. - Und Maske ausprobieren, die sind supi von Balea! Nehme ich auch immer mit meinem Herzenskind und die Kleine ist erst 14!!!
Bine

Vicky hat gesagt…

Oh sweetie I'm so sorry I forgot your birthday, happy belated birthday sweetie I hope you had a fabulous one. These are gorgeous hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

nnalorac hat gesagt…

Happy belated Birthday Doreen, sorry I missed it, been a bit hectic here and now I'm a bit tired out from it all. Hope you had a lovely day.
Carolx

Abi hat gesagt…

Aww, you didn't fail hon, you're entitled to some 'me' time for your birthday, hope it was wonderful for you!! You have some lovely cards here. Hugs xx