Dienstag, 23. Oktober 2012

Magnolia Mania - 3 Stanzen

Was soll ich sagen.....ich gehe auf die 40 zu *lach*
Heute gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania und ich habe sie vergessen.
Der Witz dabei ist, dass ich am Sonntag zuerst das komplette Set drin hatte, was ich der lieben Bine geschenkt habe, um einen Teil dann wieder heraus zu nehmen - der war ja für Magnolia Mania.
Und zum Schluß habe ich es vergessen ;)

Also schaut bei Magnolia Mania vorbei - nehmt Euch drei Stanzen und zeigt uns Eure Werke ;)
Hier ist jedenfall meines

 Das ist eine Ziehverpackung mit Bändern drin und sie gehört eigentlich zu diesem Set, welches ich Euch schon gezeigt habe



Hier möchte ich einreichen




Naja....was man nicht im Kopf hat *lach*
Habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Doreen

Das gesamte Set ist absolut süüüß..so schöne Farben und mit viel Liebe zum Detail gestaltet...rundum klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Penny hat gesagt…

Doreen, I love your addition to the set. It is another beautifully-colored image, so sweet, love the design, papers, & embellies! :^)
Hugs, Penny

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Doren,
egal was Du vergessen hast lach...
Deine kleinen Bastelwerke und ihre Gestaltung sind ein Traum. Ich könnte mich nicht entscheiden welches Deiner Werke ich am schönsten finde.
Liebe Grüße Carmen

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, das ist ja supersüss.
lg Sandra

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Doreen
Schön ist sie geworden deine Ziehverpackung. Richtig edel sieht es aus und die Farben; einfach schön.
Liebe Grüsse
Thérèse

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

ein super süßes Set hast du da gewerkelt finde es soooo schön:-)

schönen abend. bussi renate

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,love the image and fab colours.xxx

nnalorac hat gesagt…

Such a beautiful set Doreen, the last piece is another gorgeous creation, love all the layers, colours and sweet Tilda.
crafty hugs
Carol

Sue - bearhouse hat gesagt…

Stunning as always Doreen. Your colouring of the sweet image is beautiful and I love the layers and textures

Hugs Sue

Daniele hat gesagt…

this is so sweet Doreen and beautifully coloured
hugs

Meggymay hat gesagt…

A wonderful addition to your set. All the colours and details are gorgeous.
Yvonne

Meggymay hat gesagt…

A wonderful addition to your set. All the colours and details are gorgeous.
Yvonne

Francine hat gesagt…

Gorgeous gorgeous gorgeous!!! :-) Dein Set ist ja der Oberhammer liebe Doreen! Es gefällt mir besonders gut, auch farblich und auch die Motive, weil ich Magnolias so gerne habe.
GLG
Francine

Sumsibine hat gesagt…

Wieder mal soooooooooooooooo schön geworden. Und es gehört mir, juhuuuu! *ggggggggggggggg*. Vom Ehrenplätzchen und Bewundern hab ich Dir eh schon erzählt, was soll ich also noch dazu sagen, außer daß es mir total gut gefällt, weil es so schön und liebevoll gestaltet ist.
Und daß Du mit Dir nicht so hart ins Gericht gehen sollst. Hin und wieder hat man den Kopf so voll, daß man einfach auf ein paar Dinge vergißt. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Glaube ich zumindest. Und wenn, dann habe ich es gleich wieder vergessen. Hihi
Bussi
Bine

Carol hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, love the colours. Carol x

Nina hat gesagt…

hahaha, das Alter, genau...hihihi...
Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Shary hat gesagt…

Gorgeous projects! Thanks for playing along with our glittery challenge at CCT.x

Dora hat gesagt…

Wow these are super gorgeous, love the soft colours and all the detail. Everything is so pretty here, love it. PS I loved reading about how you met your husband :) It was so romantic and that you met in Malta was ever so nice. Hope you come back here one day for a holiday. Hugs xxx

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creations so pretty, thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

mueppi hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

DeeDee hat gesagt…

Eine absoluter Traum das Set. Und so wunderschöne Farben! Echt klasse!

LG Diana

mgoll88 hat gesagt…

Na dein anstehender Ehrentag scheint dich ja mächtig aus der Bahn zu werfen ^^
ich finde dein Werk jedenfalls nach wie vor richtig genial ;)

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

ja gut. hier sag ich nichts mehr. nur: tolles set. sieht geil aus. mehr nicht. kommt eh nix gescheites dabei raus. das hat man ja bei er letzten karte schon gemerkt.
tschaui.winke-wink, bye-bye.
schlaf schön. weiss gar nicht, warum ich noch wach bin. ist wohl das eisen, was sie mir letzte woche in die vene gepumpt haben.
alessandra

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is absolutely stunning such an awesome gift idea, the colours, design, embellishments and image look breathtaking, thank you for joining our challenge at OLLCB
hugs
lorraine x

Dawn hat gesagt…

Stunning projects! All three are just gorgeous!! Love every detail.

Hugs, Dawn

Vicky hat gesagt…

Hi sweetie loving these absolutely amazing creations, each one is totally awesome!!!

Lotsa hugs Vicky xxx

Cheryl hat gesagt…

hi this is Lisa daughter of Cheryl,hope you do nor mind but just wanted to let you know mum has been in a bad car accident which is why she has not been over,to see you and she is asking me to let as many people know love Lisa xx I have just seen your comments on my mums blog,which is why I thought mum would like you too know as she worries so much about letting people down

http://cheryl-cherylscreativeatcscards.blogspot.com/

Christa hat gesagt…

Hi Doreen , we are only human .... sometimes we forget things. Great story anyway. But the card looks great ! Lovely soft purple colour. THNX again for your help with the GDT at MM. The next challenge there will be a card from me .... Christa.

Wishcraft hat gesagt…

Just gorgeous Doreen, such a pretty set! Hugs, Lisa x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
neeee das Vergessen hat nichts mit dem Alter zu tun...neeeee.... was soll ich mit 50 denn dann sagen??? Wir haben einfach den Kopf zu voll mit wichtigeren Dingen...lach... Du hast wieder ein absolutes Traumkärtchen gewerkelt...wow... und so wunderschöne Farben, tolle Colo und alles absolut klasse zusammengestellt - perfekt.
LG-Antje

Tina Makuc hat gesagt…

Wonderful project Doreen!! Love all the pieces!! Great colouring!!
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
Hugs, Tina

Delphine hat gesagt…

Gorgeous set! I love it all! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

Debbie hat gesagt…

Very pretty. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week.
Debbie x

Karen hat gesagt…

WOW You have been busy!! I love your set, just so beautiful. Thanks so much for playing along at Tilda's Town
Hugs
Karen

Janne hat gesagt…

WOW, this is so beautiful! Lovely colors. Thanks for joining us at MDUC this week.
Hug, Janne

Samantha hat gesagt…

totally lush!! reallllly love how that has turned out hunny you did an awesome job!! Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge this time,
hugs Samantha

Annette hat gesagt…

This is so pretty. I love the soft colours.
Annette - Netty's Cards
Proud to design for ABC Christmas Challenge.
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe dieses Set das ist ein Traum und ja das Alter ( lach du bist doch noch so jung).....da vergießt man schon mal etwas, da kenne ich auch etwas davon!

Knuddelige grüße deine Andrea

Janiel/ janny hat gesagt…

wow!! stunning projects loving the colors used!
Thanks for playing along with us at MDUC this week.

Daniele hat gesagt…

wow what a gorgeous project just lovig the colouring so glad you joined us at ooh la La
hugs

marion82 hat gesagt…

those are stunning!! well done!!

Thanks for joining us at Creative Craft Challenges!!
hugs
xMx

you can visit http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
for my free digis!!

Anonym hat gesagt…

Соnsiԁeг running a contest or οffeгing а fгеe
ρroԁuct tip ѕheet thаt acсοmρanies
the inteгview. While the effects of antenna polаrіzation
maу be іnterрrеtеԁ as a reductiоn
in thе quality of ѕοme radio lіnks, sοme radіo deѕіgneгs οften mаkе usе оf thiѕ pгοpertу to
tune аn antennа to their needs by reѕtriсtіng tгansmission oг
геception to ѕignals on а limiteԁ numbеr of vectors.

Thеse іnclude the artist-brandeԁ music сhannеls such as The Grаteful Deaԁ
Сhannel, Eminem's Shade 45, Jimmy Buffett'ѕ
Radiо Margаritaѵillе; there іs evеn
thе classical muѕіc Metropolitаn Operа Raԁio сhаnnel.


Visit my blog; youtube downloader online