Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna and Friends #157 - Halloween



einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

der Tag neigt sich dem Ende, die Kinder schlafen, der Mann ist außer Haus und ich sitze endlich wieder in meinem Keller *lach*
Jetzt ist Zeit zum Relaxen. Allerdings habe ich heute mächtiges Hohlraumsausen - nennt man auch Kopfschmerzen ,)
Mal schauen, ob es besser wird - wenn nicht, gebe ich heute früher auf und gehe einfach mal wieder in Bett, um mich auszuschlafen *lach*

Aber...eben weil heute Donnerstag ist, gibt es auch noch eine neue Challenge bei Hanna and Friends und wir haben das absolut aktuellste Theme.....
Halloween ;)

Und das habe ich daraus gemacht


Na, liebe Biene - zwei Dumme, ein Gedanke *lach*
Und schau mal - die Fledermäuse sind gar nicht soooooooooooo klein ;)

jedenfalls habe ich die Süße naus von Saturated Canary coloriert - und ich fand dieses grün sooo genial.
Leider hatte ich in diesem Jahr keine Zeit für Halloweenkarten - aber nächstes Jahr.....weil....es hat so Spaß gemacht ;)

So und nun nicht lange gelabert - ich muss jetzt was tun....es ist bald Weihanchten und ich habe noch nicht eine Karte *schluchz* - dabei habe ich schon so viele gewerkelt ;(
Aber ich brauche ja eine Aufgabe, sonst wird es langweilig.

habt einen schönen Abend
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

marion hat gesagt…

Oww spooky yet gorgeous, lovely card, hugs, Marion

Doreen hat gesagt…

Oh this is beautiful,love the design and fab colours.xxx

Penny hat gesagt…

Oh, love your card, Doreen! Love the colors, the design, that cute image & coloring, the great fence & kitty, and cool sentiment! :^)
Hugs, Penny

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cute Halloween witch. Great colour combination as well.
Yvonne

Sue - bearhouse hat gesagt…

Such a fabulous card, I love the image and those colours are gorgeous, especially love the green dress. Fabulous detailing too.
I hope you headache goes soon.
hugs Sue

Sandy hat gesagt…

Hi Doreen, hope the headache has gone. Love this card, a sweet image and beautifully coloured love the fence and cat die cuts.
Hugs, Sandy

xxxtglxxx hat gesagt…

Fabulous Halloween card - gorgeous image and great colours! :)

hugs

xxalisonxx

Kjersti hat gesagt…

An awesome Halloween card Doreen, looks great with the green & purple colourcombo!
Have a nice weekend!
Hugs Kjersti:)

mgoll88 hat gesagt…

Deine Halloweenkarte sieht richtig klasse aus, sehr schön!
Ich hoffe du hats nun keine Kopfshcmerzen mehr und konntest gut schlafen.

Immerhin ist jetzt schon Freitag und daher gibt es eines zu sagen:

HAPPY BIRTHDAY!!!

LG
Michaela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Doreen,
die kleine Hexenlady ist total cool, so wie Deine tolle Giftgrün-Lila Karte auch.
Der Zaun sieht auch so Klasse aus, ist das eine Stanze??
Liebe Grüße Carmen, und schlaf Dich mal wieder aus. :)

PokSa hat gesagt…

Eine superschöne Karte.
lg Sandra

Teresa hat gesagt…

OOhh gorgeous card, fabulous colours, perfect Halloween card, love it. Hugs Teresa xx

mixamatoasties hat gesagt…

Doreen this is gorgeous. Love the colours and the image. Which I printed off and haven't used yet... guessing it's probably too late.

Susan x

Sumsibine hat gesagt…

Waaah, da bin ich mal einen Tag lang nicht auf Deinem Blog und was passiert - Du hast das gleiche S.C. Mädchen wie ich coloriert - und noch dazu soooooooooooooooo schön! Voll geniale Idee, mit den den grauen Haaren und der violett-grünen Colorationen. Oooh, die gefällt mir aber supergut!!! Darf ich die haben? Mist, ich hab ja schon eine, *grummelgrummel* Na gut, ich würde noch eine zweite nehmen, bin ja nicht so. Scherzi....

Ich hoffe, Du hattest heute einen tollen Geburtstag, hast viele liebe Leute um Dich herum gehabt, ganz tolle Geschenke, leckeren Kuchen und ganz viele Kärtchen und Päckchen von Deinen Bastelmädels!
Dicken Knutscha, bis zum Faschingsbeginn - da freu ICH mich dann wie ein Schnitzel. *ggg*
Bussi
Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Doreen!

Ersteinmal noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler....ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und es haben dich keine Kopfschmerzen geplagt.

Deine Karte ist der absolute Hammer, was für eine grandiose Gestaltung, da paßt aber auch alles super zusammen, die Farben die Motive und deine hervorragande Gestaltung runden das Ganze perfekt ab.Ich bin wie immer absolut begeistert!

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Wuahhhh, ich bin begeistert, absolut toll in Szene gesetzt und mit dem Zaun un der Katze davor, hat es einen noch düster gruselig, schönen Eindruck. Ein tolles Giftgrün hast du gewählt.
Lg Michi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, ein echtes schmuckstück! toll in szene gesetzt auch die farben sind toll gewählt!

xoxo nadine

Lozzy hat gesagt…

love your card Dorren and i do love the green you have used. its a gorgeous halloween card.
ps happy belated birthday and hope you had a good one.
hubby sorted me laptop, will translate now xx

Shelby hat gesagt…

Awesome Halloween card! I love love love the shades of purple and green you've used and the cat and fence rock it.

Shelby

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
Deine Karte ist perfekt... toll coloriert, schöne Sachen eingearbeitet - einfach traumhaft schön...ich habe leider auch noch nicht eine Weihnachtskarte fertig...schnief.... und die Zeit rennt und rennt.
LG-Antje

Daniele hat gesagt…

spooktastic card Doreen
hugs