Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag beginnt endlich, endlich die Adventszeit. Wir freuen uns so sehr darauf. Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik, Weihnachtsmärkte und Plätzchenduft. Wie himmlisch! Vielleicht schneit es bei uns auch noch bis dahin, dann wäre es wirklich perfekt...


In diesem Jahr wollen wir Adventskalendertüren für euch öffnen. Jeden Tag wartet auf euch eine vorweihnachtsliche Überraschung. Ob Kleinigkeiten aus Papier, Genähtes, Gestricktes, Rezepte - wir hoffen, es wird euch erfreuen und die Wartezeit aufs Christkind verkürzen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Adventszeit zu geniessen.

Liebe Grüsse,

Doreen & Bea

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Du strickst ;)

Sumsibine hat gesagt…

Jööö fein - bin schon ganz neugierig auf die selbstgemachten Schals, Hauben, Handschuhe und Quiltdecken! :-))))
Und die Keksi nicht zu vergessen.
*ggg*

Bea hat gesagt…

Hahaha.... Quiltdecken, nun dafür reicht die Zeit nicht ganz. Aber weniger grosse Sachen kann ich schon präsentieren :-)
Und Kekse und Kuchen und und und... Freu mich auch drauf!
Und Schwesterherz... Du bist mega in Scrappen und Karten basteln und Geschenkle basteln, aber stricken, würde ich nie von Dir verlangen :-)
LG Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das hört sich doch klasse an und man darf dann noch mal ein Kind sein, ich freue mich schon sehr darauf....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lozzy hat gesagt…

sounds like you having fun.love the gorgeous table decoration x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ja - eigentlich ist das die schönste Zeit im Jahr, wenn man den Stress endlich hinter sich lassen kann... und ich freue mich schon total auf eure Überraschungen.
LG-Antje

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous table decoration Doreen, love it. Carolxx