Sonntag, 11. November 2012

Hallllooooo

da bin ich und ich habe ein paar Sachen für Euch ;)
Ich bin mal wieder viel viel zu spät, aber ich hatte am Wochenende so viel zu tun *lach*

Am Samstag musste ich Laternen und Schneemänner für meine Terrasse kaufen und danach musste ich ganz ganz viel putzen. Am Abend kam nämlich meine liebe Renate und da muss es doch glänzen ;)
Abgesehen davon ist das mal wieder eine super Gelegenheit, 
sein Bastelbereich zu ordnen ;)

Und um 20 Uhr kam Renate und wir haben einfach nur GEQUATSCHT - stundenlang - wie schön.
Es war ein super lustiger und schöner Abend.


Jedenfalls bin ich so auch nicht dazu gekommen, meine Posts einzustellen....
Heute haben wir nämlich den ganzen Tag gebastelt und und die liebe Sabine kam auch - es war so super schön.

Hier sind jedenfalls meine Beiträge zum Wochenende ;)
Fangen wir an mit Sweet Stampin' und dem Thema - anything goes.
Unser Sponsor ist StampFairy und die Bären sind ja wirklcih super süß.



Weiter geht es mit Stamptacular Sunday und dem Thema - for the love of Tilda
Naja und da ich ja einen Megaauftrag für Teelichtkarten haben, müsst ihr jetzt schon wieder eine sehen *lach*





und last but not least - mein Beitrag für Sentitmental Sundays mit dem Thema
thanks / tanksgiving

Allerdings habe ich mal wieder vergessen, meine Karte bei Snetimental Sundays einzustellen - ich bin zu vergesslich ;)
Aber hier möchte ich sie dennoch zeigen und ich hoffe, dass die liebe Calypso meine Karte noch nachträglich reinstellt ;)


Ich muss sagen....drei Kreationen und alle drei sind so komplett unterschiedlich ;)) Toll.
Die letzt karte habe ich zuerst embossed (also die Gräser), danach habe ich von hero arts den "friends" Hintergrundstempel genommen und mit Savanne von SU gestempelt. Mit Distress Ink Colors habe ich den Himmel und die Wiese coloriert. ZUm Schluss habe ich die Blumen und die Vögel von Tim Holtz gestempelt.
Mir gefällt die Karte super gut und es ist mal was anderes.

So...das war es von dieser Stelle - jetzt muss ich erstmal in meine Bettchen.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend oder eine gute Nacht
Alles Liebe 
Eure Doreen

10 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, alle drei Kreationen sind toll geworden, aber der Teelichthalter gefällt mir am besten =) Wie du weißt, liebe ich diese Teile <3
Das klingt aber nach einem sehr schönen Wochenende. So ein Bastelwochenende wäre ja auch was für mich, aber ich denke, ich würde zu nichts kommen, weil ich die ganze Zeit quatschen würde *hahaha*
Liebe Grüße
Susi

Doreen hat gesagt…

Wow stunning creations,love them.xxx

Sue hat gesagt…

Such gorgeous creations Doreen showing a great variety of styles. Your cards are beautiful and I LOVe your tea light holder, no wonder you have so many orders for them

Hugs Sue

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doreen, alle drei Werke sind fantastisch geworden,und jedes ist auf seineArt etwas Besonderes! Mein Favorit ist auch der Teelichhalter....

Und so Basteltreffen sind doch immer etwas ganz Wundervolles, es freut mich, dass ihr so eine schöne und kreative Zeit hattet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

War ein superschöner Tag gestern mit Euch beiden, meine Süsse! Vielen vielen Dank nochmals für alles - ganz besonders für die süsse Schachtel mit dem Bärchen. Der ist aber auch zu goldig! :-)
Die wunderschönen Werke konnte ich ja gestern schon live und in Farbe bewundern - und da sahen sie noch viiiiiel schöner aus.
Ganz festen Drücker
Bine

Christina - Pieces of Dreams hat gesagt…

Hi
I love this card, the design is beautiful.
Hugs Chris x
[stamptacular teamie]

Penny hat gesagt…

All three cards are wonderful, Doreen! I especially love your Tilda candle-holder--fabulous design, beautiful papers, great coloring & love the die cuts! :^)
Hugs, Penny

Seija hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Omg !!!!! What an amazing artist you are, am totally blown away by your amazing creations. Your are a star !!!!

marie

Natali hat gesagt…

All projects just lovely!! All gorgeous in different style. Love them all ))
Hugs
Natali