Donnerstag, 8. November 2012

Hanna and Friends #158 - Sketch



Hall oIhr Lieben, da bin ich mal wieder.
Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und wir haben mal wieder einen tollen Sketch für Euch.


Und wie ich Euch versprochen habe, kommen diese Woche noch ein paar Teelichthalter ;)
Heute ist ein weiterer dran....und die Bestellung wurde nochmal um 3 erhöht *lach*
Ich glaube, bis Weihnachten mache ich nur noch Teelichthalter ,)


So und nun muss ich weiter - heute ist Schminkkurs angesagt....also meine kleine Tochter macht einen bei mir *lach* und sie sieht hinreißend aus. :)
Habt einen schönen sonnigen Tag und genießt das tolle Wetter.
Alles Liebe 
Eure Doreen

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Oh this is fabulous,love the gorgeous image and fab design.xxx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie süß, super schön geworden u wunderschön colouriert!

Viel Spaß beim Schminkkurs!

Bussi Renate

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is gorgeous Doreen, I love the sweet image and such a fab design

Hugs Sue

Susi hat gesagt…

Liebe Doreen,
ich liebe ja diese Teelichthalter über alles. Ich selber habe auch schon so einige von ihnen gebastelt und kann gut verstehen, dass sie auch bei deinen Leuten gut angkommen =)
Deine Gestaltung ist einfach der Wahnsinn. Die Farben und dein Design sind der Knaller. Alles passt so wunderschön zusammen.
Hast du mit Copics koloriert? Und wenn ja, welches Papier hast du verwendet? Deine Farben leuchten nämlich so schön =)
Liebe Grüße
Susi

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Eine traumhaft colorierte Tilda und der Teelichthalter sieht super aus!
LG Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
der Teelichthalter ist traumhaft schön geworden und die Tilda ist wie immer super coloriert...hach ... der ist richtig schön... gibt es dafür eine Anleitung.
LG-Antje

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Doreen

Dein Teelichthalter ist einfach wunderschööön...tolle Farben hast Du verwendet und die süßen Details sind einfach perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Dein Teelicht ist wunderschön und sooooo schön Coloriert, ich bewundere eure Stempelmotive
lg Gertrude

Marie hat gesagt…

What a lovely looking card, candellight holder. Fabby colouring. Looks amazing!
Love n hugs
Marie

marion hat gesagt…

Owwww this is so pretty, hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee den Sketch auf dem Teelichthalter umzusetzen, denn der ist wundershcön geworden, total stimmig alles!
Hoffe du hattest einen schönen Schminkkurs^^

LG
Michaela

Penny hat gesagt…

Another beautiful creation, Doreen! Love the wonderful design, pretty papers, great die cuts, adorable image & fabulous coloring! :^)
Hugs, Penny

Meggymay hat gesagt…

Another gorgeous Tea light, The image is adorable.
Yvonne x

Angel 007 hat gesagt…

Eine Wunderschöne Teelicht-Box die eine sehr schöne Weihnachtliche Stimmung verbreitet.
LG Carmen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschöner Teelichthalter!!! Und das Motiv ist so süß!

LG
Nicole

Inkypinkydelights hat gesagt…

Oh WOw this is beautiful! Thanks for stopping by my Bogt oday. Judy x

Sumsibine hat gesagt…

Soooooooooooo süss!Gefällt mir total gut, die Farbkombi ist wirklich ein Traum!
Nehme für Sonntag gaaaaaaaaanz viel Papier mit, damit ich jede Menge davon basteln kann. ;-)
Bussi

DeeDee hat gesagt…

Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden. Und das Motiv ist eines meiner liebsten!

LG Diana

Jenny hat gesagt…

So Pretty. Lovely colouring. Jen x

Doris hat gesagt…

zuckersüss und herzallerliebst...die Coloration ist perfekt, ich bin sprachlos!! gratuliere!!

LG aus der Schweiz
Doris

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, wunderschön. eine tolle colo!
richtig toll gestaltet!

xoxo nadine

Wishcraft hat gesagt…

Great sketch and I love that sweet image, gorgeous card! Hugs, Lisa x

Jenny hat gesagt…

Love this image Doreen and your colouring is perfect! x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

und Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow meine liebe Doreen, was ist der ein Traum....deine Coloration ist einfach gigantisch und dann deine Gestaltung dazu, ach einfach herrlich, ich bin hin und weg.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

nnalorac hat gesagt…

Doreen, how adorable this is, gorgeous colours and i just love this cute Tilda. Carolxx

Annette22 hat gesagt…

Liebe Doreen,
Deine Teelichtkarte ist wunderschön,
Deine Gestaltung ist ein Traum

Liebe GRüße

Annette

Marja Sch hat gesagt…

O so wonderful. Hugs Marja