Freitag, 14. Dezember 2012

14. Dezember - und ich lebe noch

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben.

Vielleicht ist es Euch ja gar nicht aufgefallen, aber wir haben doch tatsächlich den 12.12. ausgelassen ;)
Ich habe mir gedacht, das 99% aller Leute eh auf einer Hochzeit sind (erschütternd, wieviel an diesem Tag wieder geheiratet haben) - und demzufolge habe ich meinen Post einfach gestrichen *lach*
Nein im Ernst,. mir geht es seit Tagen ziemlich bescheiden und am Mittwoch war es noch viel schlimmer.
Und irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe gebracht zu posten. Ich hoffe und denke, dass Ihr das alle verstehen werdet.

Heute bin ich auch noch nciht super drauf....eigentlich eher besch....
Aber was soll's - da muss man durch. Es wäre halt schön, wenn die Erkältung bis Weihnachten verschwindet....sonst macht es nicht wirklich Spaß...

Also gestern gab es den Midweekreminder bei Aud Sentiment....und das Thema war.....oje...ich muss nachschauen ;)
Also das Thema ist ANYTHING GOES
Ich sollte einfach wieder in mein Bett gehen - mal schauen, was Laura und David dazu sagen ;) 
Gott sei Dank sind sie zur Zeit einfach nur megalieb.

Jedenfalls, was ich sagen wollte - hier ist mein kleiner und schlichter Flaschenanhänger, den ich gewerkelt habe


So, und nun muss ich zur Post .... das wird was Größeres.....und das mit zwei Kindern *schnief*

Habt einen schönen Tag 
Alles Liebe
Eure Doreen

Kommentare:

Penny hat gesagt…

No, don't go back to bed, Doreen. You need to make some cards to send to me. Then I can use them for my Christmas list. No? Oh, OK, go back to bed then. LOL! :^)
Love your bottle tag--it is sooo cute! Great design, darling image, and fantastic coloring! :^)
Hugs, Penny

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous...love the design and fab image.xxx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Hi Doreen, I do hope you feel better soon, your bottle tag is fabulous I like the sweet image and the colours.
Kevin xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Gute Besserung!!! Ruh dich ein bißchen aus!
Schöne Karte!
Liebe Grüße
Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
erst einmal gute Besserung - das wird schon - wir haben ja noch ein paar Tage.
Dein Flaschenanhänger ist wunderschön geworden - das Motiv gefällt mir supergut - was ist das für ein Stempelchen?
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du Arme!!! Wünsch dir gute Besserung!
Ich finde deinen Flaschenanhänger auch supersüß und schließe mich Antje mit der Frage an...was ist das für ein Stempel? ;)
Liebe Grüße
Martina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du bis Weihnachten wieder fit bist.
Deinen Flaschennahänger finde ich trotzdem total süüüüs. Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Dein Flaschenhänger sieht sehr schön aus!
ich wünsche dir Gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bis Weihnachten wieder fit bist.
Ich selbst war letztes Jahr auch nur krank dagelegen über Weihnachten und es war alles andere als schön...

LG
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Der Flaschenhänger ist so schön!
LG Yvonne