Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember - Ein Kalender der besonderen Art

Hallo Ihr Lieben,

schon der 13. Dezember, noch 11 Tage, dann ist Weihnachten, verrückt. Das Jahr ging so schnell vorbei.
Mein Nichte würde sagen, noch 9x schlafen, dann kommt Tante Bea :-) Ich freu mich so auf die kleinen und grossen Mäuse... Kann es selber kaum abwarten.

Aber bevor es soweit ist, möchte ich euch das Weihnachtsgeschenk zeigen, was unsere Grosseltern in diesem Jahr zu Weihnachten bekommen. (Achtung, Bilderflut!!!)








Wie ihr sicher gemerkt habt, sind es nicht alle Monate.... Aber ich wollte euch nicht zuschütten :-)

Gestern war die Abteilung von Ralf hier zum Weihnachtsessen und ich habe ein 3 Gangmenü gezaubert, aber dazu dann beim nächsten Mal.

Wünsche euch einen ganz schönen Wintertag,

Bea

Kommentare:

marion hat gesagt…

What a fab idea, love it, hugs, marion

Sue - bearhouse hat gesagt…

This is wonderful Bea, such a lovely gift made with beautiful photographs

Hugs Sue

Vicky hat gesagt…

Fabulous sweetie love the photo's.

Lotsa hugs Vicky xxx

nnalorac hat gesagt…

So fab and a great keepsake too, love it Doreen. Carolxx

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous calendar Bea, and such a lovely gift!
Have a nice week!
hugs Kjersti:)