Sonntag, 16. Dezember 2012

16. Dezember - Weihnachtsdinner

Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich mich bedanken, für die wunderbaren Kommentare, die ihr jeden Tag hier hinterlasst. Es ist schön, sie zu lesen - auch wenn hin und wieder jemand Doreen zu mir sagt, aber gut, bleibt ja in der Familie :-)

So, und nun erst mal einen wunderschönen 3. Advent, den Doreen in Wien und ich in Deutschland verbringen. Aber nun zu unserem Fenster zum 16. Dezember.

Letzte Woche Mittwoch war die Abteilung meines Mannes bei uns zum Abendessen eingeladen. Vor lauter Kochen hab ich vergessen, Fotos vom Essen zu machen. Aber es war lecker :-)

Wollte euch aber nicht vorenthalten, wie winterlich/ weihnachtlich ich den Tisch gedeckt habe. Jeder bekam noch ein kleines Päckchen Plätzchen mit auf den Weg. Die Verpackung habe ich selbstverständlich selber gemacht und die Schleife nach einer Anleitung von Steffi gestaltet. Die Schleife ist schnell gemacht und sieht super aus. Man muss den Karton dann auch nicht weiter verzieren.





Ich wünsche euch eine wunderschöne letzte Arbeitswoche im Dezember. Noch bis Freitag, dann sind Ferien.

Ganz liebe Grüssle aus der Schweiz,

Bea

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus dein Tisch, bei so einer schönen Tafel schmeckt es doch gleich noch besser.
Wünsche dir bzw euch auch einen schönen 3. Advent

lG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen, hach ist das ein schöner Tisch - wunderschön dekoriert.
LG-Antje