Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember - fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker ;)

Hallo meine Lieben,

wie Ihr sicher festgestellt habt, habe ich gestern mal ausgesetzt.....
Ja sicher auch Ausfall wegen Krankheit, aber in erster Linie bin ich mit meinem Mann mal nach Wien gefahren und habe das Musical ELISABETH angeschaut.
Naja, die Zeit war alles andere als toll....am Abend vor unserer Fahrt bekam David Fieber....nun fing also auch er hat - hat sich aber auch wacker geschlagen ;)
Also fuhr ich am nächsten Tag selber ziemlich angeschlagen und mit einem sehr sehr unguten Gefühl nach Wien.
Aber das Musical war absolut genial....hach, wie habe ich mich darauf gefreut.
Jedenfalls habe ich es sehr genossen.....
Leider hat es in Wien geregnet ... so sind wir hinterher mit Regenschirm über die Christkindlsmärkte gezogen....man sagt ja, das feuchte Klima ist gut für die Lungen .... hat ja auch Elisabeth so gemacht ;)))
Und dann bin ich seit Wochen mal wieder um 23 Uhr ins Bett gegangen und habe bis 9 Uhr geschlafen.
DAS WAR MEIN WEIHNACHTEN ;)
Allerdings geht es mir heute auch nicht besser und darum werde ich wohl morgen endlich den Onkel Doc aufsuchen....ich denke ohne Antibiotika wird das bis Weihnachten nichts mehr...
Ach ja....meinem Sohn geht es schon wieder besser - kein Fieber mehr.
Dafür knutsche ich meine Kinder momentan auch nicht - wirklich wirklich hart. Aber ich will, dass sie wirklich gut drauf sind, wenn das Christkind kommt.

So...nun genug gelabert....ich muss ich Euch mal wieder etwas zeigen ;)
Also....es geht los

Wir fangen an mit Allways Something Creative mit dem Thema Weihnachten

Schlicht, einfach und ergreifend...aber immer wieder schön



Weiter geht es mit Sentimental Sundays mit dem Thema XMAS tags

Doreen #133 

was täte ich nur ohne meine SU Sachen *lach*

und last but not least....
Meine Karte für die aktuelle Challenge von Stamptacular Sunday mit dem Thema
Christmas Time


So, ich weiß, ich bin ziemlich spät mit meinen Posts, aber momentan bin ich echt froh, wenn ich überhaupt irgendwas schaffe ;)
Ich hoffe meine Onkel Doktor wird mir morgen nen Megahammer verschreiben...und dann geht es wieder bergauf ;)

Habt einen schönen Tag
Alles Liebe für Euch und Eure Familien
Eure Doreen 

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Ui, meine Süsse, da hast Du ja ein ganz schön hartes WE hinter Dir. Fein, das es David wieder ein wenig besser geht und das Ihr doch zu "Elisabeth" gehen konntet. Wäre auch jammerschade gewesen! Ich wünsche Dir, das die Medikamente bald wirken und Du das kommende Weihnachtsfest ungestört mit Deinen Lieben genießen kannst. Deine Werke sind wieder wunderschön geworden - besonders das Weihnachtsbaum-Kärtchen finde ich traumhaft!
Dickes Bussi
Bine

Sue - bearhouse hat gesagt…

Oh dear Doreen, poor you and all your family being unwell at this busy time of year. I do hope that you all feel loads better soon.
Your creations are gorgeous. I love the design and beautiful colours

Take care
hugs Sue

Chris hat gesagt…

Oh dear! Hope everyone will soon be feeling better.
Doreen these cards and tags are absolutely gorgeous! They are all so beautiful!
Chris
x

McCrafty's Cards hat gesagt…

These are gorgeous Doreen, I like the sweet image on the card and the 3d trees, I hope you are feeling better.
Kevin xx

Annette22 hat gesagt…

Lieb e Doreen,

Deine Karten und Tags sind klasse, ich mag die vollen Farben sehr

liebe Grüße
und Gute Besserung

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Oh man, das muss wohl wirklich sein so wie du schon damit rum machst... drück dir die Daumen, dass du was vernünftiges bekommst und wiede rechtzeitig fit bist.
Bei deinen Werken hast du dir ja auch wieder tolle Sachen einfallen lassen, vor allem deine Tags sind fantastisch!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Männo.... das kann man vor den Feiertage gerade noch gut gebrauchen - ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und auch der Sohnemann Weihnachten gesund genießen kann.... Deine Kärtchen finde ich großartig... die im CAS-Stil mag ich wieder besonders gut leiden, aber auch die Tags und die Karte mit dem Bäumchen gefallen mir gut....
LG-Antje

Kjersti hat gesagt…

Your creations are all gorgeous Doreen, I really love your CAS style!
Hope you all feel better soon!
Hugs Kjersti:)

Penny hat gesagt…

Doreen, I am so sorry everyone is sick; I hope you all recover quickly. (I caught a cold now, too, and don't feel very well, either!) Love the card for SSC--the trees are so cute & the design is so pretty! Your tags are gorgeous, especially with that fabulous ribbon! And your CAS card with the little boy is just precious---beautifully designed & colored! Here's to better health for all of us!!!
Hugs, Penny