Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. Dezember - noch 4x schlafen



Hallo meine Lieben,

also zuerst möchte ich mich mal für all Eure lieben lieben Kommentare bedanken.
Es ist wirklich super schön, Eure Genesungswünsche zu lesen.....auch wenn sie noch nicht wirklich geholfen haben *lach*
Aber ich danke Euch von ganzem Herzen dafür.
Und dann möchte ich mich entschuldigen...ich komme momentan einfach nicht zum Kommentieren - ich habe jedesmal das Gefühl, dass mir der Kopf platzt.
Also bitte bitte versteht das - das neue Jahr wird kommen und damit auch wieder ein super toller Gesungheitszustand und weniger Stress.
Und dann bin ich wieder fit und drehe meine Runden auf Euren Blogs.
Solange bitte ich Euch von Herzen, mir das nachzusehen....es ist sonst nicht meine Art, nicht zu kommentieren. Aber zur Zeit ist schon das Schreiben eines Posts echt mühsam.
Ich denke, da hat sich irgendwo was festgesetz und das ist äußerst unangenehm.
Heute habe ich zu allem Übel auch noch mächtige Halsschmerzen dazu bekommen.
Ich werde wahnsinnig. Aber bei dem bellenden Husten muss der Hals irgendwann beleidigt sein ;)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es meinen Mann nun auch erwischt hat....langsam finde ich es richtig witzig.
Ich denke, wir werden mit 10 Packungen Taschentüchern unter dem Weihnachtsbaum die größte Freude haben *lach*
Aber Männer können ja soooo leidend sein. Da hat er mal eine verstopfte Nase und denkt, er muss sterben :)
Mein Vater ist auch so - Männer ;)

So, nun aber genug gelästert.
Habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich mich auf heilig Abend freue.
Die strahlenden Augen meiner Kinder werden das absolute Highlight für mich sein.
Wenn Laura ihr Geschenk auspackt und sich freut wie ein Schnitzel ;))))
Und David werden die ganzen Geschenke gar nicht interessieren...wenn er den Baum mit seinen Lichtern sieht, ist für ihn Weihnachten. Kerzen und Lichter....das ist seins.
Ach, wie schön.

Eigentlich wollte ich Euch ja meinen Teelichthalter für die neue Challenge bei Hanna and Friends zeigen - ich bin schon wieder einmal vom Thema abgekommen ;)


Ist das nicht ein niedlicher Schneemann ;)))))


Irgendwo müsste ich auch noch ein Bild haben von all meinen Teelichthaltern.....moment bitte
..............................(ich suche)

So, da bin ich wieder. Also ich habe kein Bild von allen, aber von ein paar
16 dieser Dinger habe ich gewerkelt.....das hat definitiv gereicht *lach*



So und nun habt Ihr genug gelesen ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Alles Liebe und Danke für Eure lieben Worte
Eure Doreen

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ich komme nicht, wenn ihr alle soooooo krank seid. Fahren danach zum Wellnessen und da möchte ich gesund sein. Rotznase kann ich da wirklich nicht gebrauchen. Also entweder, ihr beeilt euch mit dem gesundwerden oder ich packe die Geschenke wieder aus...
:-)
Bea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oje oje noch immer nicht besser. ich hoffe sehr dass es dir bald wieder richtig gut geht. alles liebe!!!

Der Teelichthalter ist super schön, finde Deine coloration einfach hammer schön!!

alles liebe, bussi renate

Doreen hat gesagt…

These are gorgeous,love them.xxx

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous projects in all your recent posts. I love these tea light holders.
Yvonne

marion hat gesagt…

Looks so fabulous, hugs, Marion

Sue - bearhouse hat gesagt…

WOW!! Your tealight holders are gorgeous Doreen. I love the images and beautiful colours.
I hope you start to feel better soon.
Take care
hugs Sue

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für eine Arbeit!
Und eins schöner als das andere!
Wünsche dir gute Besserung!
Wir lassen uns jetzt von Oma & Opa verwöhnen!
Drück dich auch ganz lieb!
LG Andrea

Becky hat gesagt…

ein toller teelichthalter ist das geworden! und die anderen natürlich auch ... für 16 hätte ich keine geduld gehabt.

alles liebe, becky

Penny hat gesagt…

Doreen, this is a beautiful collection of tea light holders! I especially love this snowman--he is just adorable! I am so sorry, though, that you are not feeling any better. Don't worry about commenting on blogs--that can wait until you are well! Sorry your husband is sick, too--men make the biggest babies when they are ill, don't they? :^)
Take care of yourself.
Big hugs, Penny

Vicky hat gesagt…

They are all so gorgeous Doreen....:o)

big hugs Vicky xx

sarah-Jane hat gesagt…

Gorgeous Christmas creations. I hope you feel better soon.
Sarah-Jane xx

Anonym hat gesagt…

Heya this is kind of of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG editors or if you
have to manually code with HTML. I'm starting a blog soon but have

no coding knowledge so I wanted to get advice from someone with

experience. Any help would be greatly appreciated!
My page : teentsy

Sumsibine hat gesagt…

Ach herjeh, jetzt hat´s Deinen Liebsten auch erwischt! :-((((
Naja, wenn´s mal im Haus ist, sag ich immer. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass der Virus bald wieder weiterzieht und Ihr spätestens Montag gesund, munter und mit Vorfreude auf Geschenke und Lichter vor dem Weihnachtsbaum steht.
Was Deine Teelichter betrifft - eines schöner als das andere!!!
Dickes Genesungsbussi
Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, das hört sich aber nicht gut an liebe Doreen, ich wünsche euch allen gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet...na und deine Teelichtboxen sind fantastisch, die sind alle gelungen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doreen,
oje... hat die Tüte Gute Besserung noch nicht geholfen? Dann kommt hiermit jetzt eine riesengroße Tüte voll Genesungswünsche an die ganze Familie...und es nicht Dir auch keiner übel, wenn Du nicht zum Kommentieren kommst - schließlich soll das auch Spass machen und keine Last sein...also erhol Dich erst einmal richtig.... tja.. und Deine Teelichthalter sind alle durch die Bank mega-mega-mega-schön geworden... wow.... herrlich.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sind ja wirklich großartige Teelichtständer geworden, wirklich ganz tolle Werke,
Und der Schmeemann ist zuckersüß, ganz toll auch colorierte..super =)
Wünsche trotz Krankheiten ein ganz tolles Weihnachtsfest!

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

Süsse, gute Besserung!!! Weil ich so im Stress war, konnte ich das nicht mal lesen! Schande über mich!
Deine Teelichter sind allesamt einfach unglaublich toll geworden, Hut ab! Ich hätte den Nrv echt nicht.
Dafür starte ich nun mit meinen Weihnachtskarten für das nächste Jahr, lach!!
Alles Gute!
Alessandra