Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember - ein paar letzte Geschenke

Guten Morgen,

heute nur schnell ein paar letzte Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke.

Ein Tri-Shutter Album ist immer eine wunderbare Idee für Omas, Tanten und auch Freundinnen. So habe ich diese 3 für meine Freundinnen gefertigt. Innen sind Bilder eines gemeinsamen Abends in einem wunderbaren Restaurant, mit sehr gutem Essen, leckeren Weinen und ausgelassener Stimmung.



Der Gutschein, gewerkelt nach einer Idee von Jenni, enthält das Weihnachtsgeschenk meines Mannes und kann daher nicht öffentlich gezeigt werden.


Und hier noch ein paar Winterimpressionen aus Sattel. Es ist wirklich traumhaft und ich bin sehr dankbar, dass ich hier wohnen darf. Da braucht man eigentlich keinen Urlaub :-)





So, und nun widme ich mich meiner Hausarbeit, dem Koffer packen und heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Und dann nur noch zwei Tage arbeiten....
Ach, ich freu mich so....

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Bea

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

und weil es so schön bei Euch ist, verbringt Ihr Weihnachten bei uns....wir haben gar keinen Schnee mehr *lach*
Aber dafür eben die leuchtenden Kinderaugen..... ;)
Ich freu mich auf Euch...wie ein Schnitzel !!!!!!!!
Knutscher

nnalorac hat gesagt…

Gorgeous keepsakes and pressies for Christmas Doreen. Stunning piccies of winter wonderland so pretty. Enjoy the market. Carolxx

Anja hat gesagt…

Aaahhh.... ich will auch Schnee!! Das sieht so schön aus :) Ich glaub ich wander aus *lach*
Deine Alben sehen übrigens toll aus. Glg Anja

Daniele hat gesagt…

such wonderful snowy pictures, only rain here.....drat
hugs

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Bea,
Deine Alben und die Geschenkverpackung sind wunderschön geworden - die kommen bestimmt sehr gut an... und Du lebst wirklich dort wo andere Urlaub machen.... da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf....
LG-Antje